540i Touring - vermutlich Motorschaden zum ausschlachten oder herrichten
Mein Dicker ist leider hinüber 🙁
EZ: 6.99 Vollausstattung + LPG Fb. blau
231000 KM
TÜV/ASU - 06.2012
Ausstattung:
Leder mit Memory,
Klimaautomatic,
BC,
Schiebedach elektr.,
Tempomat,
RC -
CD Wechsler,
Multifunktionslenkrad,
Navi,
Tel ua.
Nicht fahrbereit, vermutlich Motorschaden. Verkauf an Bastler, ohne Garantie und Gewährleistung
viele neuteile wie Luftmassenmesser, Benzinfilter usw.
26 Antworten
ich hab eine super werkstatt für dich... is auch ganz in der nähe... wenn interesse hast, einfach PN an mich...
Wenn du Platz hast, machs einfach selbst! Um etwas auseinander zu bauen muss mann nicht viel können. Du musst nur vorher darüber nachdenken was du tust. Wenn es mal irgendwo unklar sein sollte frag einfach hier im Forum. Zu vielen Sachen, gibts schon sehr hilfreiche Anleitungen,...
Also ich wäre am Lenkrad und die hinteren Dosenhalter interessiert....Falls du die loswerden willst dann schreib mir ein PN...!
Und noch was kannst du ein Foto uploaden wo das Auto von hinten zu sehen ist...?
Evtl...Würde ich die Rücklichter auch nehmen...!!!!
Ähnliche Themen
Ich suche eine Heckklappe mit Scheiben rahmen und Scheibe
dazu aber noch ein frage ich hab einen Touring aus 2002 sind dass dann die gleichen Heckklappen????
Hi @ all
Foto vom Heck 🙂 (leider spiegelungen in der Scheibe)
Heckklappe dürfte auch für den 2002 er passen oder was meint ihr?
Fzg. wird ab nächste Woche "geschlachtet" - schreibt bitte einfach ne pn was ihr so braucht dann können die teile als erstes ausgebaut werden.... - ich richte auch ne extramailadresse ein das Fzg wird profsssionell in einer werkstatt (danke ColaMix) zerlegt. Danke
ich wollte wegen der heckklappe nur wissen ob es einen unterschied zwischen vfl und fl gibt!
schaut aber net so aus was möchtest für die komplette heckklappe ohne die lichter???
Müsste passen, Baureihe war bis 2003 ( soweit bekannt)
Zitat:
Original geschrieben von Stiffler1289
Ich suche eine Heckklappe mit Scheiben rahmen und Scheibe
dazu aber noch ein frage ich hab einen Touring aus 2002 sind dass dann die gleichen Heckklappen????
Ich muss erstmal eine "Pause"einlegen, evtl. kann das Fahrzeug repariert und komplett verkauft werden, also vorerst keine teileverkauf.Melde mich sobald ich näheres weiss, Euch allen erstmal vielen Dank!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von bmwm5-fan
Mein Dicker ist leider hinüber 🙁
EZ: 6.99 Vollausstattung + LPG Fb. blau
231000 KM
TÜV/ASU - 06.2012
Ausstattung:
Leder mit Memory,
Klimaautomatic,
BC,
Schiebedach elektr.,
Tempomat,
RC -
CD Wechsler,
Multifunktionslenkrad,
Navi,
Tel ua.
Nicht fahrbereit, vermutlich Motorschaden. Verkauf an Bastler, ohne Garantie und Gewährleistung
viele neuteile wie Luftmassenmesser, Benzinfilter usw.
ich wünsche dir viel glück!!
aber wenn der dicke reperiert ist würde ich dass auto weiter fahren!!!
oder warum würdest du ihn verkaufen????
Danke
ichwerde ihn dennoch verkaufen da ich mir natürlich auch schon ein Auto gekaufthabe und von BMW erstmal die Schnauze voll habe, - allein die tatsache dass selbst die "freundlichen" ohne ihre auslesungen nicht mehr imstande sind Fehler herauszufinden. Das passierte Dir früher nicht. Habe seit beinahe 30 jahren immer BMW gefahren ist natürlich ein super Auto wenn alles funktioniert 🙂
Gruss Martin
Zitat:
Original geschrieben von Stiffler1289
ich wünsche dir viel glück!!
aber wenn der dicke reperiert ist würde ich dass auto weiter fahren!!!
oder warum würdest du ihn verkaufen????
So Leute, jetzt ist es so gut wie sicher. Das Fahrzeug wird ausgeschlachtet, es gab ein Ankaufsangebot von 2500,- €
Unter 4000,- € ist jedoch nichts zu machen (ATM gibts schon für 1500,- €) also selbst dann noch ein gutes Angebot wenn sich jemand auskennt und mal die Preise im Internet vergleicht (ohne LPG zw. 6500,- und 7500,- €).
Sollte bis ende diese Woche also kein Verkauf stattfinden, geht es in den teileverkauf. Zu haben ist alles ausser der Motor.
Getriebe ist Automatikgetriebe. Anfragen bitte an extra eingerichtete eMail: e39-teile(at)online.de ich werde alles innerhalb 24 h versuchen zu beantworten, muss ja auch die Preise vergleichen um dann auch günstig(er) anzubieten
Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten
wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche
PS: Eine LPG-Gasanlage Stag 300 ist auch zu haben