540 Bj. 1996 mit 337000 km

BMW 5er E39

Hallo!

Es tut mir leid wenn ich nerven muss, denn wie ich gesehen habe, gab es schon viele Fragen bzgl. einer Kaufentscheidung hinsichtlich eines 540ers. Dennoch muss ich ebenfalls eine stellen.

In mobile.de ist ein 540, Bj. 1996 mit Vollausstattung eingestellt. Der Wagen hat 337000 km drauf!!! Ist jedoch aus 1. Hand und Scheckheft gepflegt! Es wurde auch die Steuerkette, oder wie das Ding heißt, gewechselt.

Des Weiteren hat der Wagen einen Gastack (LPG) eingebaut, was ich auch sehr gerne hätte (also, in meinem Auto!;o).

Sprich, der Wagen gefällt mir sehr sehr gut, nur die KM gefallen mir garnicht gut!!!

Er ist mit viel zu vielen 8000 Euro ausgeschrieben. Wieviel denkt ihr, ist es wert und soll man überhaupt einen mit sovielen km kaufen?!?!

Gibt es überhaupt ne Gebrauchtwagengarantie für diese Laufleistung?!

Für ein paar dienliche Meinungen wäre ich dankbar!

MfG!

Volker

PS: Das Fzg. ist bei mobile mit 137000 km angegeben!

18 Antworten

vielleicht ist ja der originalsitz noch vorhanden, der hier eingebaute sieht so aus wie ein recaro. wenn er das auto unbedingt haben will, dann anschauen und hart verhandeln.

mfg

Falsch gelesen, sorry.
V

Re: Re: Re: 540 Bj. 1996 mit 337000 km

Zitat:

Original geschrieben von betterma

Ich hoffe, dass mit dem Link funktioniert:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Hallo,

also wegen der Kilometer braucht ihr euch keine Sorgen mehr zu machen bei mir steht in der Anzeige was von 137.000 km.

Hat sich der Anbieter erst nur verschrieben oder wurde der kmStand jetzt neu angepasst?

Ist schon komisch oder?

Gruss Torsten

Re: Re: Re: Re: 540 Bj. 1996 mit 337000 km

Hi! Als ich anrief und fragte, ob das Fahrzeug noch zu haben sei, teilte mir der Verkäufer mit, dass es sich um 337000 km handelt, und nicht um die in mobile.de veröffentlichten 137000!

Ich denke ich warte noch etwas und überlege ne Weile, und dann schaue ich ihn mir doch mal an. Allerdings muss er mit dem Preis wirklich heftigst nach unten gehen!

Danke für eure vielen Tips!!!

Grüßle!

Volker