Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 535i xdrive Touring - Fragen Konditionen

535i xdrive Touring - Fragen Konditionen

BMW 5er F11
Themenstarteram 20. September 2014 um 18:36

Ich habe ein wenig mit dem Konfigurator rumgespielt und der 535i xdrive Touring gefällt mir sehr gut.

Wie sehen beim Barkauf derzeit so die Konditionen aus und die Lieferzeiten?

Da es sich hier um ein seltenes Modell handelt, gibt es kaum Vorführer. Ist der f11 von den Wind- und Motorgeräuschen jeweils R6 Benziner mit dem E61 vergleichbar?

Gibt es bei den aktuellen 535i Probleme mit den Injektoren, Hochdruckpumpen etc. oder hat sich das gelegt?

Besten Dank für Eure Info?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Mit dem Konfigurator rumgespielt ? dann meldet sich ja eh bald dein Regionaler BMW Händler ;-)

am 21. September 2014 um 7:00

Habe für meinen 535i 14% Rabatt bekommen. Bestellung Mitte Juli, Auslieferung 5.November 2014. Es wäre vielleicht noch etwas mehr möglich gewesen, das excellente Verhältnis zu meinem Händler war mir aber wichtiger. Leben und leben lassen gilt bei mir auch beim Autokauf.

Grüße

IgFf24

am 21. September 2014 um 9:58

I hab nen 528ixdrive mit viel Sonderausstattung. Die Schweiz hat ja Nettopreise, habe aber über meinen Arbeitgeber Flottenrabatt von rund 20 % erhalten. Ist aber Schweiz!

am 24. September 2014 um 11:44

Vermutlich werden wir kaum noch Antworten erhalten, weil Fahrzeuge in dieser Klasse aus mir unerfindlichen Gründen nicht bar bezahlt, sondern geleast werden.

BMW ist auch daran interessiert Leasing zu verkaufen. Wartezeiten sind 6-8 Wochen momentan mit Prämie wenn einer Verkauft wird. ca. 1000 - 1500 €, daher auch sicher deine 14 %. Barzahler Rabatte gibts sowas noch ?

Bei Barzahlung bekommste heute kaum noch was... Leasing oder Finanzierung ist gewünscht, denn dann wird doppelt verdient :)

ich habe bei meiner Neubestellung Dez 2012 auch ca. 17% beim Geschäftsleasing bekommen... F11 535i

Probleme bisher absolut keine... mit dem Performance-Auspuff einfach jeden Tag ein Genuss

am 24. September 2014 um 17:28

Freut mich für dich und lässt mich für meinen hoffen.

Gruß IgFf24

Zitat:

Original geschrieben von MC_Chili

Bei Barzahlung bekommste heute kaum noch was... Leasing oder Finanzierung ist gewünscht, denn dann wird doppelt verdient :)

ich habe bei meiner Neubestellung Dez 2012 auch ca. 17% beim Geschäftsleasing bekommen... F11 535i

Probleme bisher absolut keine... mit dem Performance-Auspuff einfach jeden Tag ein Genuss

???

Barzahlung Dez2013 ca. 20% + Zugaben.

Zitat:

Original geschrieben von fredy6

Zitat:

Original geschrieben von MC_Chili

Bei Barzahlung bekommste heute kaum noch was... Leasing oder Finanzierung ist gewünscht, denn dann wird doppelt verdient :)

ich habe bei meiner Neubestellung Dez 2012 auch ca. 17% beim Geschäftsleasing bekommen... F11 535i

Probleme bisher absolut keine... mit dem Performance-Auspuff einfach jeden Tag ein Genuss

???

Barzahlung Dez2013 ca. 20% + Zugaben.

dann haste da echt Glück gehabt... ich kenne einige BMW-Händler und alle meinten dasselbe: bei Barzahlung gibts heute so gut wie nix mehr.

am 25. September 2014 um 6:41

20% kann ich kaum glauben. Das war aber sicher kein Bestellfahrzeug, sondern ein Lagerwagen, eine Tageszulassung oä, der weg musste. Würde mich interessieren um welches Fahrzeug es sich gehandelt hat.

Danke

IgFf24

Zitat:

Original geschrieben von IgFf24

20% kann ich kaum glauben. Das war aber sicher kein Bestellfahrzeug, sondern ein Lagerwagen, eine Tageszulassung oä, der weg musste. Würde mich interessieren um welches Fahrzeug es sich gehandelt hat.

Danke

IgFf24

Bestellfahrzeug 0 km 535d x Drive mit allen Extras,

evtl. Argumente:

Firmenfahrzeug, nicht unser erster BMW von diesem Händler, bestellt wurde im September evtl. mussten zum Jahresende noch welche weg? (ich bestelle eigentlich immer auf Jahresende)

War auch an dem 550d interessiert, da gab er aber nicht den Rabatt.

am 25. September 2014 um 16:29

Danke, hast Glück gehabt. Ich hatte für meinen letzten E 60 im Jahr 2009 auch 20% erhalten, aber hier war er bereits im letzten Jahr der Produktion und ich habe im Dezember bestellt, was deine Vermutung bestätigen könnte. Für meinen neuen F10 535i waren mit schwerbehinderten Rabatt beim gleichen Händler 15,56 % machbar, womit ich eigentlich auch zufrieden bin.( Privatkauf)

Grüße IgFf24

Kauf Dir bloß kein Performance Auspuff, nimm den REMUS der klingt um Welten besser als der Kreischende Performance

Zitat:

Original geschrieben von --Sharki--

Kauf Dir bloß kein Performance Auspuff, nimm den REMUS der klingt um Welten besser als der Kreischende Performance

seh ich allerdings komplett anders :D

Mir ist der Performance Auspuff manchmal fast zu dumpf, gerade bei niedrigeren Drehzahlen... sonst klingt das Teil für nen 5er einfach perfekt: laut, aber nicht prollig und der Klang ist einfach grandios.

Der Remus hat mir vom Klang her weniger gefallen...konnte allerdings auch nur Soundfiles hören, leider nicht live. Ist aber natürlich reine Geschmackssache.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 535i xdrive Touring - Fragen Konditionen