1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 535i - Scherz ?

535i - Scherz ?

BMW 5er E60

Das der 535i in Deutschland (noch) nicht lieferbar ist wissen wir ja alle.
Verwundert hatte ich jetzt doch mitten in Hessen einen E60 535i vor mir.
Anscheinend gibt es tatsächlich Leute die sich einen solchen importieren oder, was ich viel eher vermute, sich einfach einen Scherz erlauben ;).
Gruß, Cool1967

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Harry40

"Importieren" ist gut. Der 535xi / 535i wird in Bayern hergestellt, man kann ihn hier aber nicht kaufen. Unglaublich, der X5 kommt aus den USA, ist aber hier zu haben. Ist ja o.k. (nennt sich Globalisierung:-)), Aber BMW hätte mit 535xi und 535xd einen echten Wettbewerbsvorteil. Stattdessen sollten sie lieber auf den 520d verzichten. Er macht zuviel Überholprestige kaputt. Ohne 520d wäre auch ein Drittel weniger 5er auf der Bahn, was mich auch nicht stören würde. So, jetzt gibts Schelte von den 520dATouring-Rennfahrern!
Beste Grüße
Harry40

Ich nehme an, du bereust den "Kauf" deines 530d bereits. Hattest bestimmt schon ein paar Peinliche Begenungen mit 335i oder 535d und hast den kürzeren gezogen. Oder will dich etwa niemand mit deinem 530d vorbeilassen? (-> Stichwort Überholprestige).
Mensch, freu dich doch wegen den 520d, dann kannst auch wenigstens du mal "einen Platt machen"
Auch ein 530d hilft einem nicht weiter wenn man ein mangelndes Selbstbewusstsein hat. Oder hast du gehofft, dass du aufgrund deines 530d mehr respektiert wirst als vorher?

P.S: Wer so einen Schmarrn schreibt braucht sich über solche Antworten nicht wundern. Aber wahrscheinlich wolltest du nur mal wieder Aufmerksamkeit erregen...

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

"Importieren" ist gut. Der 535xi / 535i wird in Bayern hergestellt, man kann ihn hier aber nicht kaufen. Unglaublich, der X5 kommt aus den USA, ist aber hier zu haben. Ist ja o.k. (nennt sich Globalisierung:-)), Aber BMW hätte mit 535xi und 535xd einen echten Wettbewerbsvorteil. Stattdessen sollten sie lieber auf den 520d verzichten. Er macht zuviel Überholprestige kaputt. Ohne 520d wäre auch ein Drittel weniger 5er auf der Bahn, was mich auch nicht stören würde. So, jetzt gibts Schelte von den 520dATouring-Rennfahrern!
Beste Grüße
Harry40

* gähn *
;)

Hi,
ich weiß nicht, was ihr alle hier habt. So viel zu lachen habe ich leider nicht so oft. :D
Euer (jetzt besser gelaunter)
Bartman

Ich glaub der 530d-Fahrer mit dem Überholprestige ist ein ziemlicher Dampfplauderer, der selbst keinen Fünfer sein Eigen nennen kann. Ich sage nur: Leasingfahrzeug

Zitat:

Original geschrieben von MrE

Ich glaub der 530d-Fahrer mit dem Überholprestige ist ein ziemlicher Dampfplauderer, der selbst keinen Fünfer sein Eigen nennen kann. Ich sage nur: Leasingfahrzeug

...oder das auto von seinem papa

:)

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

...oder das auto von seinem papa :)

... oder das Leasingauto von seinem Papa... ;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

...oder das auto von seinem papa :)

... oder das Leasingauto von seinem Papa... ;-)

das wollte ich auch schreiben, nur ich war zu faul meinen beitrag zu ändern

:)

Moin,
Jung´s merkt Ihr noch was ? Vielleicht kann mal jemand die Beiträge zum Thema zählen und dann die OT´s ;)
Evtl. fählt auch auf das das "Golf-Foren-Niveau" hier nicht nur durch den Beitrag von Harry40 sondern doch ehr durch die Antworten aufgekommen ist.
So und nun vielleicht noch was zur Diskussion, es wurde eine Lücke zwischen dem 530i und dem550i angesprochen die meiner Meinung nach durch den 540i gut geschlossen wurde und, wie gesagt meiner Meinung nach muss die Modellpalette nicht unbedingt durch einen 535i ergänzt werden muss.
"Immer schön cool bleiben"
Grüße vom Blauen Elch
P.S. ..... don´t forget, don´t feed the troll !

Es ist echt lustig, dass die Reaktion auf mein Posting so ausfiel, wie ich es vorausgesehen habe:-)
Ja klar, es ist ein Firmenleasingwagen! Ich bin doch nicht so blöd und verbrenn mein privates Geld für so ein Auto. Der Wertverlust und evtl. Reparaturen sind enorm. Im übrigen "schäme" ich mich deswegen ganz und gar nicht: Um als Nichtaußendienstler etc. einen 530dA mit guter Ausstattung zu erhalten (ohne Gehaltsumwandlung oder sowas) muß man schon eine gewisse Firmenhirachie erreicht haben. Ich glaube, dass sich die meisten, die den Wagen hier privat abstrampeln, mehr Schwierigkeiten haben als ich, mal ganz locker gesagt!
Dennoch beste Grüße von einem stolzem Firmenwagenfahrer, der über Tankkarten, Reifengutscheine etc. verfügt und sich keine Gedanken über Reparaturen oder Wertverluste aufgrund Modellwechsel etc. machen muß!

Zitat:

Es ist echt lustig, dass die Reaktion auf mein Posting so ausfiel, wie ich es vorausgesehen habe:-)
Ja klar, es ist ein Firmenleasingwagen! Ich bin doch nicht so blöd und verbrenn mein privates Geld für so ein Auto. Der Wertverlust und evtl. Reparaturen sind enorm. Im übrigen "schäme" ich mich deswegen ganz und gar nicht: Um als Nichtaußendienstler etc. einen 530dA mit guter Ausstattung zu erhalten (ohne Gehaltsumwandlung oder sowas) muß man schon eine gewisse Firmenhirachie erreicht haben. Ich glaube, dass sich die meisten, die den Wagen hier privat abstrampeln, mehr Schwierigkeiten haben als ich, mal ganz locker gesagt!
Dennoch beste Grüße von einem stolzem Firmenwagenfahrer, der über Tankkarten, Reifengutscheine etc. verfügt und sich keine Gedanken über Reparaturen oder Wertverluste aufgrund Modellwechsel etc. machen muß!

Da kann ich dir nicht widersprechen.

:D

Ich schon, denn für mich ist ein Privatkauf höher anzusiedeln, als irgendein Firmenwagen. Denn nur dann kann mein sein Auto als "mein Auto" bezeichnen.

Zitat:

Klasse Antwort, sehe ich genau so. Ohne Firmenwagenleasing wären kaum 5er auf der Straße, genau so wenig wie E und 6. Ich selber würde mir so einen Wagen privat auch nicht leisten können, da hätte ich halt einen E39......Ich finde das Überholprestige immer noch in Ordnung:)

Zitat:

Ich schon, denn für mich ist ein Privatkauf höher anzusiedeln, als irgendein Firmenwagen. Denn nur dann kann mein sein Auto als "mein Auto" bezeichnen.

Na das ist ja mal eine Aussage. Derjenige muß sich sein Auto auch erst mal verdienen. Und manche wohnen auch noch in Miete! Das ist für mich unvorstellbar!

Gruß

Genau Bartmann, wir verstehen uns wohl. Also nochmal für Alle:-) : Ja ich habe einen Firmenwagen und schäme mich immer noch nicht! Ja ich habe ein Einfamilienhaus auf "530d-Niveau" und fühle mich immer noch nicht als Spießer! Alles Paletti: Ja zu Klarstellung, das "Überholprestige" auf der Bahn ist immer noch o.k. (trotz der vielen 520er:-)), meist wird man eher absichtlich von Touran, Kangoo oder Clio blockiert!

Zitat:

Original geschrieben von Blauer Elch

Evtl. fählt auch auf das das "Golf-Foren-Niveau" hier nicht nur durch den Beitrag von Harry40 sondern doch ehr durch die Antworten aufgekommen ist.

Moin,

sorry Community für diese Anmerkung

:(

ich hatte wohl unseren Harry40 überschätzt, wenn man seine weiteren Beiträge liest sieht man wie nötig er es haben muss.

Grüße vom Blauen Elch

( Der dienstlich Audi fahren muss und privat BMW

;)

fahren darf )

Deine Antwort