535i - Scherz ?

BMW 5er E60

Das der 535i in Deutschland (noch) nicht lieferbar ist wissen wir ja alle.
Verwundert hatte ich jetzt doch mitten in Hessen einen E60 535i vor mir.

Anscheinend gibt es tatsächlich Leute die sich einen solchen importieren oder, was ich viel eher vermute, sich einfach einen Scherz erlauben 😉.

Gruß, Cool1967

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Harry40

"Importieren" ist gut. Der 535xi / 535i wird in Bayern hergestellt, man kann ihn hier aber nicht kaufen. Unglaublich, der X5 kommt aus den USA, ist aber hier zu haben. Ist ja o.k. (nennt sich Globalisierung:-)), Aber BMW hätte mit 535xi und 535xd einen echten Wettbewerbsvorteil. Stattdessen sollten sie lieber auf den 520d verzichten. Er macht zuviel Überholprestige kaputt. Ohne 520d wäre auch ein Drittel weniger 5er auf der Bahn, was mich auch nicht stören würde. So, jetzt gibts Schelte von den 520dATouring-Rennfahrern!

Beste Grüße

Harry40

Ich nehme an, du bereust den "Kauf" deines 530d bereits. Hattest bestimmt schon ein paar Peinliche Begenungen mit 335i oder 535d und hast den kürzeren gezogen. Oder will dich etwa niemand mit deinem 530d vorbeilassen? (-> Stichwort Überholprestige).

Mensch, freu dich doch wegen den 520d, dann kannst auch wenigstens du mal "einen Platt machen"

Auch ein 530d hilft einem nicht weiter wenn man ein mangelndes Selbstbewusstsein hat. Oder hast du gehofft, dass du aufgrund deines 530d mehr respektiert wirst als vorher?

P.S: Wer so einen Schmarrn schreibt braucht sich über solche Antworten nicht wundern. Aber wahrscheinlich wolltest du nur mal wieder Aufmerksamkeit erregen...

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hallo,

Ich habe neuerlich BMW 535i mit 306 PS gekauft´, wo in Deutschlad zugelassen war aber Import aus USA
Der wagen ist echt Hammer, und Verbrauch Max. 12L
Bei Fragen stehe Ich zu vervügung!

Hallo,

ich habe bei mobile schon einige 535i, teils sogar als 535xi, zum Verkauf gesehen.
Die sind von den Händlern als aus den USA reimportiert und mit deutschen Papieren versehen angegeben. Teils, wie ja vermutet, auch aus Vorbesitz von GIs.

Wäre schön, wenn das mit dem neuen 5er käme, vor allem mit X-Drive. Auch für mich ist es unverständlich wieso BMW diese Lücke solange Audi überlassen hat - ein BMW-Verkäufer meinte mir gegenüber, dass dann der Abstand zum 540i zu klein würde.

Gruß

Nicco

Hallo Zasammen,

habe alle Beiträge gelesen und kann nur bestätigen, dass E60/61 tatsächlich nur für US Markt (sehr wahrscheinlich auch Kanada und andere) gebaut waren. Habe mir einen E61 535xi LCI selbst importiert. Nun werde diesen wahrscheinlich bald wieder verkaufen, weil ich mir den F10 aus USA holen werde. Warum aus USA? Weil da bekommt man die Fahrzeuge mit der Ausstattung, für die man hier ein Vermögen ausgeben muss, zum akzeptablen Preis. ich verstehe nicht warum in USA für weniger Geld mehr Ausstattung geboten wird.

Also wenn jemand Interesse an einem E 61 535xi EZ 2008 (Facelift), Farbe Grau, Leder schwarz, ca. 58000 km hat, meldet sich einfach bei mir.

Zitat:

Original geschrieben von meik2000

Hallo Zasammen,

habe alle Beiträge gelesen und kann nur bestätigen, dass E60/61 tatsächlich nur für US Markt (sehr wahrscheinlich auch Kanada und andere) gebaut waren. Habe mir einen E61 535xi LCI selbst importiert. Nun werde diesen wahrscheinlich bald wieder verkaufen, weil ich mir den F10 aus USA holen werde. Warum aus USA? Weil da bekommt man die Fahrzeuge mit der Ausstattung, für die man hier ein Vermögen ausgeben muss, zum akzeptablen Preis. ich verstehe nicht warum in USA für weniger Geld mehr Ausstattung geboten wird.

Also wenn jemand Interesse an einem E 61 535xi EZ 2008 (Facelift), Farbe Grau, Leder schwarz, ca. 58000 km hat, meldet sich einfach bei mir.

Servus

Was willste den haben? Ich ärger mich auch schon seit längerem das es keinen 35i, 35xi oder X Drive Diesel Variante gibt.

Grüsse