535d 4 Endrohre Fotos.

BMW 5er E60

Servus.
Hab jetzt geschaft Fotos zu machen.
Irgendeiner wollte Bilder haben.
Hier haste Sie 🙂
Hab vergessen wer es war 🙂

Image
Image
Image
+1
19 Antworten

Neeeein Leute...denkt doch mal nach 😁

Da ist noch NICHTS gemacht worden. Habe nur mal den Diffusor den ich schon vor einem Jahr gekauft habe mal drangebaut. Links sind natürlich die originalen Endrohre und rechts wurden die neuen nur mit der Hand dran gehalten zur Veranschaulichung!

Natürlich, wenn ich das durchziehen sollte, kommen auf beiden Seiten die gleichen Endrohre dran! Bin doch nicht so gestört und lass links originale dran und rechts andere mit größerem Durchmesser 😁

Luki, die Endrohre hatte ich auch rum liegen und wie gesagt, unter 83mm gehe ich nicht...sieht mir zur schmal aus. Deshalb auch der Gedanke nichts zu machen und bei dem originalen Doppelrohr auf einer Seite zu bleiben.

Hoffe es nun geklärt zu haben.

Was für einen Durchmesser haben den die Originalen eigentlich?
Ich werd mal heute versuchen daran zu denken für dich zu messen 🙂
Gebe dir dann bescheid.

Hab ich nicht mehr genau im Kopf, sind Ca.70mm

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

Hab ich nicht mehr genau im Kopf, sind Ca.70mm

Müsste 76mm sein, wenn ich mich nicht täusche.

Meine Duplex Anlage hatte ich die Endrohre auf 80mm machen lassen. Hat ganz gut in die Ausparrungen vom Diffusor gepasst. Die Blenden waren nicht umrollt und scharf geschnitten. Wollte ähnlich wie beim M haben. Hatte die mit nem Kollegen damals machen lassen, Optik war super. Würde gerne Fotos hochladen, nur hab ich die Anlage nie verbaut. Liegt im Keller 😁

Lg