535 tunig
habe eine 535 geschenkt bekommen,mich würde interessieren ob ich leistungsmäßig und optisch etwas dran machen kann.danke
Beste Antwort im Thema
Kosten sind egal???
Na dann würde ich sie weiterverschenken und mir Custom Bike XY von Edeltuner Z holen (gibt´s günstig ab 30t Euronen). 😉
Zumindest was die Leistung angeht, ist bei der XV535 nicht wirklich was zu machen.
Gruß
Frank
20 Antworten
Noch als Tip für Umbauten. Jede Region in Deutschland ist anders was Trachtenverein und Graukittel betrifft.
Beispiel Fender umarbeiten/flexen. Manche Graukittel verlangen gebördelte Kanten, anderen is das egal, solange keine spitzen Kanten vorhanden sind. Um sicher zu gehen, solltest du dir nen guten Prüfer vor Ort suchen und dein Vorstellungen mit ihm besprechen. Der sagt dir gleich, ja, nein oder wie du es anders machen kannst und zum selben Ergebnis kommst. Zumindest macht mein Prüfer das. Gibt leider auch Zausel die einfach keinen Bock für sowas haben.
Und wenn du in den neuen Bundesländern oder Berlin wohnst, geh besser zur DEKRA, die aus meiner Erfahrung lockerer als der TÜV.
Tach zusammen,
bin neu hier und hoffe demnächst ordentliche Hilfe zu bekommen.
Möchte bei meiner frisch erworbenen Kawa VN750 A einiges ändern. Geht erst mal los mit dem Sattel, ich will diesen Sissybar-Bürzel wegmachen. Dabei entfällt auch die Sissybar mit Tollbox.
Die Sitzbank wird in dem Bereich quasi abgeschnitten. Sollte ich vorher mal am TÜV nachfragen ob´s zulässig ist ?
@cohoni
kannst du mal im kawa forum suchen,da wird dir bestimmt mehr geholfen.🙂
@ 1,9lgurke ich finde hier bei uns ist die gtü am besten drauf.mal sehen was alles geht,will auf jeden fall ein unikat draus machen.mit euerer hilfe wenn ihr möchted.fotos kommen dann natürlich auch.
Oh Yamaha baut jetzt schon KAWA ?
Geil ............
Nichts iss unmöglich 🙂