530ixA Touring - nach langem Warten nun die Bilder!
Hallo,
so letzte Woche konnte ich den Fünfer in Empfang nehmen. Ich war die Woche über im Ausland, deshalb erst jetzt die Fotos.
Hier noch mal zur Erinnerung ein paar Infos zu dem Wagen :
- 530ixA (Motor muss zwar gedreht werden, aber produziert dann einfach einen Hammer Sound und mit dem XDrive fährt es sich wie auf Schienen)
- Mysticblau
- 18 Zoll 128M Felgen
- Leder Dakota Beige
- Alu Cube Pure Innenleisten (am Anfang musste ich schlucken als ich es in Natura gesehen habe und musste mich erst mal gefragt ob das alles zueinander passt. Mittlerweile finde ich jedoch dass das Ganze sich recht sportlich ansieht)
- PDC
- Xenon
- M-Paket
- Panoramadach
- Soundsystem
- Navi Professional
und noch ein paar Spielereien (Sitzheizung etc....)
BMW Heck
BMW Seite
BMW Vorne
BMW Innenraum
BMW Hinten
Alles in allem ein super Auto, ich vermisse den Mercedes gar nicht:-)
MfG
19 Antworten
Glückwunsch zum neuen Auto sowie allseits gute Fahrt!
Mein persönlicher Favorit ist die Kombi Beige mit Alu auch nicht - aber Dir soll er ja gefallen........ ich hätte lieber Holz genommen.
Ansonsten alles im grünen Bereich.
Grüße aus Düsseldorf
@jt-saar :
Danke für die Info. Aber sieht der Eisenmann Auspuff nicht ein bisschen aufgesetzt auf? Ich weiss nicht vielleicht sieht er in Natura ja dezenter aus. Ich suche eher was, das nicht soviel vom Serienauspuff abweicht was die Grösse/Länge der Original Endrohre angeht.
@ALLE
Vielen Dank für die Glückwünsche, hoffe, dass alles im grünen Bereich bleibt!🙂
Hey mailgame,
Eisenmann produziert nur auftragsbezogen. Du kannst also Deine Wünsche äussern, und wenn es sich technisch machen läßt, werden diese auch umgesetzt.
Gruß
Jürgnen
Re: 530ixA Touring - nach langem Warten nun die Bilder!
Zitat:
Original geschrieben von mailgame
- 530ixA (Motor muss zwar gedreht werden, aber produziert dann einfach einen Hammer Sound <...>
Hier ist ein kleiner Fehler versteckt, es sollte "will" und nicht "muss" heissen 😁
Beste Grüsse und gute Fahrt,
wnd