530dA zu verkaufen - Meinungen erwünscht

BMW 5er E60

Hallo,

ich habe im letzten Jahr gedacht ich würde mal länger bei einem Wagen bleiben.

Nun stellt sich aber mal wieder der Wunsch nach was Neuem ein.

Vielleicht mag mal jemand das Inserat beurteilen, oder möglicherweise findet sich auch jemand, der Interesse hat? 😛

530dA bei mobile

Besten Gruß
hirotake

21 Antworten

laß den preis so ...... handeln tun interessenten eh ...😉

Zitat:

Original geschrieben von JFZmobil

Zitat:

...würde ich den bei ca. 16.000€ -17.000€ Händlerverkaufspreis sehen. Von Privat dann eher noch nen Tausender weniger...

nen tausender weniger? ich glaube das geht weit mehr runter als "nur" nen tausender... die meisten wollen so ein fahrzeug nur vom händler kaufen, unter anderem wegen der gebrauchtwagen garantie. und die 530d mit 218 ps stehen zumindest hier bei den (freien) händlern rum wie sand am meer und da dreht sich nichts. hinzu kommt, viele die ihn wollen, die können es finanziell nicht und die es können, nehmen lieber was jüngeres oder gar neues. das schränkt den käuferkreis zusätzlich ein. wenn ich hier so manche diskussion über kaufberatungen lese... autsch, ich glaube, viele werden sich erst hier im forum bewußt, was so ein e60 im unterhalt kostet im gegensatz zu einem golf. und wenn DANN zur finanzierungsrate und den (für uns) üblichen unterhaltskosten auch noch dicke reparaturen ins haus stehen, wirds dunkel... schnell mal nen partikelfilter oder turbo oder die drallklappen machen stimmung... oder oder oder, ihr wisst es selbst, die liste lässt sich noch um zahlreiche wenns und abers erweitern.

ich persönlich gebe meine fahrzeuge immer in zahlung, eben weil ich auf solche himmelfahrtskomandos keinen bock habe. dann klingeln irgendwelche probefahrer und dummschwätzer, kurz drauf steht der döner mann vor der tür und verwechselt meinen hausflur mit nem basar... nee danke, das muß ich mir nicht geben. aber, btw, ich drücke dir die daumen das du möglichst nah an deinen erhofften preis ran kommst, viel glück dabei. bitte versteh mich nicht falsch, ich finde deinen wagen sehr schön und ich will dir auch nicht zu nahe treten

hahahaha
geil der dönermann.............

ich kann dir nur eins sagen die döner werden weniger und die Araber,albaner und mazedonen die werden mehr.

gruss Dönermann ehh cooli

Hallo,

danke für die Meinungen soweit.

Ich habe rund 20T€ bezahlt, sicherlich nicht gerade ein Schnäppchen damals.

Immerhin habe ich die Garantie noch von BMW und würde die für einen Interessenten auch noch um ein Jahr verlängern. Somit ist der Wagen gegenüber dem Kauf bei einem BMW-Händler nicht unbedingt schlechter.

Aber bei den Preisen von rund 16T€ die von Euch "angekündigt" wurden, werde ich nicht verkaufen. Das ist mir der Wagen wirklich noch Wert.

Wenn aber jemand wirklich interessiert ist, es handelt sich um VHB und da geht immer noch was. ;-) Ich habe auch noch einen Satz Winterreifen auf 17" Original BMW Felgen, die würde ich evtl. auch noch mitgeben.

Gruß
hirotake