530dA zu verkaufen - Meinungen erwünscht
Hallo,
ich habe im letzten Jahr gedacht ich würde mal länger bei einem Wagen bleiben.
Nun stellt sich aber mal wieder der Wunsch nach was Neuem ein.
Vielleicht mag mal jemand das Inserat beurteilen, oder möglicherweise findet sich auch jemand, der Interesse hat? 😛
530dA bei mobile
Besten Gruß
hirotake
21 Antworten
Ich seh nur das:
Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.
Für möglicherweise verursachte Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns! Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter : 030 81097 601.
Sowas aber auch! Nun ist der Link oben gefixt! 😉
Gruß
hirotake
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hirotake
Noch jemand Probleme? Bei mir läuft alles!Gruß
hirotake
ist doch klar du hast den cookie gespeoichert von der seite..............man man man.
und immer noch nix zu sehen
gru cooli
hallo
Sei mir net böse aber ......................Zu teuer.
Partikelfilterwechsel in 30tsd km und 218ps motor.
Ansonsten gutes inserat was du machen könntest wäre biete noch eine gebrauchtwagen verischerung mit an als privatvk er.
gruss cooli
@cooltexer
Welcher Preis ist denn aus Deiner Sicht realistisch?
Garantie ist ja noch dabei und die Verlängerung kann man ja noch vorher abschließen, bzw. mit verhandeln...
Gruß
hirotake
sorry, aber ich finde ihn auch zu teuer... ich persönlich würde das fahrzeug in dem alter und mit der laufleistung nicht mehr kaufen. ich sehe so ein fahrzeug bei 12 - 13.000 euro, also weit weg von deiner vorstellung
😰 Also wirklich, für 12.000€ bis 13.000€ fahre ich jeden Meter mit dreifachem Genuss! Der Wagen macht riesig Spass und ist top in Schuß, dass ich den Preis vielleicht nicht ganz bekomme kann sein, aber nicht nur so wenig!
Dann werde ich wirklich mit ruhigem Gewissen jeden Interessenten vom Hof jagen! 🙄
Abwarten und bis sich ein dummerchen findet 😁. Ich persönlich würde den nicht unter 15.000 € verkaufen.
das der wagen riesig spaß macht, steht völlig außer frage. ich hatte selbst einen e60 530d mit diesem motor. aber das alter, die laufleistung und die anstehenden reparaturen stehen belastend auf dem zettel. zum vergleich, auch wenn es um ein vollkommen anderes fahrzeug geht: ich habe für mein vorheriges fahrzeug, audi a4 cabrio, bj 06.2006 mit 48 tkm laufleistung und guter ausstattung von audi stolze 16.300 euro angeboten bekommen, bmw hat mir am ende 21.000 dafür gegeben und für knapp 24.000 steht er nun zum verkauf beim 🙂 auf dem hof. was hast du denn für den wagen bezahlt, wenn man fragen darf?
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Abwarten und bis sich ein dummerchen findet 😁. Ich persönlich würde den nicht unter 15.000 € verkaufen.
wird denk ich mal schwierig.
Mit dem Alter, km-Stand, vor dir schon einem weiteren Vorbesitzer und vor allem dem alten Motor (Erkennbar an den 218PS und fehlendem Startknopf) würde ich den bei ca. 16.000€ -17.000€ Händlerverkaufspreis sehen. Von Privat dann eher noch nen Tausender weniger.
Die Ausstattung ist zwar nicht schlecht aber es fehlen für viele Interessenten die Komfortsitze. Ausserdem fände ich das Panoramadach wegend der Anfälligkeit als Käufer eher kritisch.
Das Foto vom Innenraum würde ich mit eingeschaltetem Navi machen.