530D oder 535D Touring, was meint ihr?
Moin,
fahre seit 7/2005 einen E60 535D Touring und bin mehr als zufrieden. Nun möchte ich mir ein neues Fahrzeug zulegen und schwanke zwischen 530D und dem 535D, beides wieder als Touring.
Welchen würdet ihr auch aus wirtschaftlichen Gründen nehmen?
Übrigens, ich werde diesmal wohl mit € 20.000,-- Anzahlung auf 3 Jahre leasen!
Gruß
lachsheini
Michael
www.lachs.de
Beste Antwort im Thema
Was willst du denn hören? Die Diskussion gab es hier doch schon öfters. Wirst du schon selbst entscheiden müssen. Der 535d ist schneller, macht mehr Spaß beim fahren , frisst aber auch mehr Sprit und kostet entsprechend mehr Anschaffung und vermutlich Unterhalt. Also wenn Geld nicht das Thema ist, dann den 535d! Ansonsten ("wirtschaftliche Gründe"😉 natürlich den 530d oder besser 525d.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Die Bestellung nenn´ ich dann mal konsequent und nicht so weimerich, wie die von meinem Kumpel, dem Bäckermeister aus Uetersen. 😮
Gruß Micha
Aua, aua, dass gibt aber jetzt kräftige Haue von unserem Bäckermeister 😉
Wir stellen allgemein aber mal fest: Der Lebensmittelindustrie geht es immer noch viel zu gut, diese Schnösel dürften doch, bei ihrer ach so schmalen Marge ledegilch Renault Kangoo & Co. fahren 😮
Jawolll 😁
Gruß, Cool1967
Zitat:
Original geschrieben von Cool1967
@Lachsheini Micha:Herzlichen Glückwunsch, Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen 🙂 !
Das Nappa schwarz ist übrigens hervorragend ..... ich empfehle Dir dazu auch noch die Sitzlüftung zu nehmen.Und nun dürfen wir uns also demnächst auf Erhöhung des Lachspreises einstellen, oder 😁 ?
Gruß, Cool1967
Lachspreise schon seit letztem Jahr um bis zu 30% gestiegen, Chile hatte große Probleme mit einer Lachskrankheit!!!
Ich bin ein cooler Typ, brauche keine Ar......lüftung. Hatte ich mal bei einem Vorführwagen, nette Spielerei!!!
Zitat:
Aua, aua, dass gibt aber jetzt kräftige Haue von unserem Bäckermeister 😉Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Die Bestellung nenn´ ich dann mal konsequent und nicht so weimerich, wie die von meinem Kumpel, dem Bäckermeister aus Uetersen. 😮
Gruß MichaWir stellen allgemein aber mal fest: Der Lebensmittelindustrie geht es immer noch viel zu gut, diese Schnösel dürften doch, bei ihrer ach so schmalen Marge ledegilch Renault Kangoo & Co. fahren 😮
Jawolll 😁
Gruß, Cool1967
Hi Micha,
wenn Du wüsstest wie wir von den großen (ALDI,LIDL,EDEKA) etc. geknebelt werden, Margen gehen immer mehr in den Keller!! Bin froh das ich meinen Onlineshop habe!!
Ja, wenn schon denn schon. Nachher ärgert man sich dass man auf etwas verzichtet hat!!!
Micha
Zitat:
Original geschrieben von lachsheini
Hi Micha,Zitat:
Aua, aua, dass gibt aber jetzt kräftige Haue von unserem Bäckermeister 😉
Wir stellen allgemein aber mal fest: Der Lebensmittelindustrie geht es immer noch viel zu gut, diese Schnösel dürften doch, bei ihrer ach so schmalen Marge ledegilch Renault Kangoo & Co. fahren 😮
Jawolll 😁
Gruß, Cool1967
wenn Du wüsstest wie wir von den großen (ALDI,LIDL,EDEKA) etc. geknebelt werden, Margen gehen immer mehr in den Keller!! Bin froh das ich meinen Onlineshop habe!!
Ja, wenn schon denn schon. Nachher ärgert man sich dass man auf etwas verzichtet hat!!!
Micha
Wir klagen doch alle auf einem hohen Niveu, Hast du jetzt einen Macan S Diesel bestellt ?