1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 530D nehmen?

530D nehmen?

BMW 5er E39

Hallo!

Ich bin seit längerem auf der suche nach einem neueren 5er und dabei auf den hier gestoßen 🙂

http://www.autoscout24.at/details.aspx?...

Turbolader wurde noch nie gemacht dafür ansonsten ziehmlich viel.
Übersehe ich bei dem irgendwas? Scheckheftgepflegt ist er laut Tel. Auskunft.
Pickerl noch bis Frühling.
Besteht ein hohes Risiko bei dem Kauf? Ich würd ihn mir nur Privat ansehen und halt aufmerksame Probefaht durchführen.
Bitte um ein paar Ratschläge kaufen ja oder nein!

35 Antworten

Donnerwetter, was die Österreicher so bezahlen!
Auf jeden Fall steht im BC ein Fehler (Bild 11)!
Wenn die Birne im NS durch ist, kann das der Fehler sein. Aber Birne wechseln ist nicht, da brauchts Du gleich die ganze Halterung mit dazu. (ca. 25,-€)
Trotzdem find ich das Auto viel zu teuer eingekauft, obwohl er ganz gut ausschaut. Auch die Farbe ist super.
Fazit: Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

MfG Thomas

P.S. Die Bremsscheiben sind auch am Ende.

Die Preislage ist dort nun mal anders als bei uns.😉

Dass die Bremsscheiben etwas mitgenommen aussehen ist mir bereits auch aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Das Bild könnte etwas täuschen aber auf Nr. 8 sieht die Bremsscheibe bereits nach nur 24 tkm schon etwas mitgenommen aus.

na ja , ich hätte ihn nicht genommen. Mir wäre er trotz Österreich zu teuer. Meiner hat in D 2009 12.500€ mit 140tkm aus erster hand gekostet.

Naja jetzt ists eh zu spät 😉

Aber ich komme mit meinem Bordcomputer Problem nicht weiter?
Wie kann ich eingrenzen das es nur der Schalter ist?
Wenn ich am Radio BC betätige zeigt er mir alles am Radio an sprich Kilometer,Verbrauch usw.
Bloss in den Amaturen nicht? liegt das nur daran weil mein nebelscheinwerfer vorne hinüber ist?

Danke für die Hilfe!