530d (F10) Nachtvideo

BMW 5er F10

Hallo zusammen

So, es war nicht einfach genug Zeit zu finden in den letzten Wochen, vor allem Nachts, aber nun habe ich doch genug Material zusammenschaufeln können für ein kurzes Video.
Erwartet aber bitte nicht zu viel da das ganze an mehreren Tagen entstanden ist und eher "spontan" als geplant 🙂

Ich hoffe ihr habt trotzdem eure Freude daran 🙂
Viele Grüsse
Robert

530d (F10) Nachtvideo

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

So, es war nicht einfach genug Zeit zu finden in den letzten Wochen, vor allem Nachts, aber nun habe ich doch genug Material zusammenschaufeln können für ein kurzes Video.
Erwartet aber bitte nicht zu viel da das ganze an mehreren Tagen entstanden ist und eher "spontan" als geplant 🙂

Ich hoffe ihr habt trotzdem eure Freude daran 🙂
Viele Grüsse
Robert

530d (F10) Nachtvideo

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Zitat:

Original geschrieben von Johnny M

Hast Du's gut. Bei mir sind's noch 11 Tage 😁😁

Auch BMW Welt oder beim Händler?

Beim Händler in der Schweiz. Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, den Wagen mit meinem Sohn in der BMW Welt abzuholen, aber bei einem Preis von 2.000 CHF (!) hat es mir dann doch die Sprache verschlagen (immerhin ist da bereits die Autobahnvignette inklusive... naja 😉)

So wird es also "nur" eine Übergabe beim Händler... Die Vorfreude ist trotzdem riesig. Vielleicht kannst Du dann von Deinem Erlebnis kurz berichten und natürlich vom Auto selbst...

Grüsse
Johnny M

Hui das ist ja wirklich arg teuer im Vergleich zu unseren Preisen... Ich wünsch dir aber eine schöne Übergabe ;-)

Werde ich dann machen, allerdings nicht in diesem Teil des Forum. Wird dann im E90 Forum sein. Kann vielleicht auch etwas dauern, da ich ja doch mich mehr mit dem Auto beschäftigen möchte in den ersten Tag als hier was zu posten!!!

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Hui das ist ja wirklich arg teuer im Vergleich zu unseren Preisen... Ich wünsch dir aber eine schöne Übergabe ;-)

Werde ich dann machen, allerdings nicht in diesem Teil des Forum. Wird dann im E90 Forum sein. Kann vielleicht auch etwas dauern, da ich ja doch mich mehr mit dem Auto beschäftigen möchte in den ersten Tag als hier was zu posten!!!

Aah, hatte übersehen, dass es ein 330d wird. Dann kannst Du Dir mit dem Posten natürlich gerne Zeit lassen 😁😁 Wünsche Dir viel Spass!

Gruss
Johnny M

Zitat:

Original geschrieben von Johnny M

Beim Händler in der Schweiz. Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, den Wagen mit meinem Sohn in der BMW Welt abzuholen, aber bei einem Preis von 2.000 CHF (!) hat es mir dann doch die Sprache verschlagen (immerhin ist da bereits die Autobahnvignette inklusive... naja 😉)

So wird es also "nur" eine Übergabe beim Händler... Die Vorfreude ist trotzdem riesig. Vielleicht kannst Du dann von Deinem Erlebnis kurz berichten und natürlich vom Auto selbst...

Grüsse
Johnny M

Ich würde das nächste mal mit dem Händler verhandeln, die Abholung ist schon ein wirklich tolles Erlebnis. Mein Verkäufer hat mir die Abholung geschenkt (gänzlich ungefragt, nach der Unterschrift ist er damit rausgerückt), und mich sogar selbst hingefahren. Der Händler spart sich ja auch was, er muß das Auto nicht mehr selbst aufbereiten und so.