530D aus Frankreich, Übern Tisch gezogen!!!!
Hallo...
Naja, was soll ich sagen, Ich hab von den all zuniedrigen Preis, und dem zuuu verlocken angebot, nicht wieder stehen können...
Ein 530D, BJ 03 aus erste Hand, Lückenlos Scheckheft bei BMW, ... ausstattung naja.... Schwarzes Leder, also Innenraum, wie Neu... und alus... Sehr sehr gutes Fahrverhalten, das einzig gute an der Karre... 160tkm gelaufen... für 10000, Ok....
Ich bin Ihn Probegefahren, was der Händler meinte, die Druckscheibe ist defekt, wenn man kupplung tritt in lerrlauf macht kratzende geräusche... ansonten nix.....Gestern Hat der Neuen Tüv bekommen von der Dekra... u. Bestanden... u. Danach gekauft....
Und jetzt kommen wir zu, den Mängeln, wo Ich später leider Gottes erst aufgefallen sind.... Die Schlüssel und zwar beide... werden nicht Aufgeladen von den Zündschloss... immer Per hand auf und zuu... Wie es der zufall so will hab ich vorhin, im Regen. 10 min, Schlüssel hat sich verhackt.. um ihn wieder zu befreien.... Jetzt trau ich mich gar nicht mehr ran ans schloss... 🙁 Hinten... Rechts die Spaltmaße von den Licht, passen garnicht, die abdeckung dahinter im kofferraum, ist nicht richtig drauf, weils nicht passt Unfall 🙁 .... der Linke scheinwerfer, und der Rechte Nebelscheinwerfer laufen an mit wasser... Lauf Kollegen erhebliche Mängel, durfe also kein tüv bekommen Dekra!!!
Laut, Kaufbeschreibung, im Auftrag... Laut Kaufvertrag, steht, die Firma drinne, und der Name vom Verkäufer, aber Adresse abweichend vom Stand der Firma..ein deutscher händler... Es war Definitiv ein Gewerbetreibender, und es stand Privatverkauf drinne Keine Garantie, auf Unfälle oder Sonstiges... Der Vertag ist doch nichtig, oder???? Kann ich da Haupt dem Irgendwas, Ich will das Auto gar nicht mehr....
Ich weiß, das war dumm von mir, aber kann ich überhaut irgendwas machen, aber hab mich blenden lassen, und bereu des jetzt so richtig, bin echt am verzweifeln... 🙁
Beste Antwort im Thema
Hast du die Karre nicht vorher ordentlich durchgecheckt?😕
Ist mir unbegreiflich, sorry!!!
15 Antworten
Mit der Kopie des Kaufvertrages und dem dadurch dokumentierten, verschwiegenen Unfallschaden - sofern der Wagen dir als unfallfrei verkauft wurde - kannst Du den Kaufvertrag rückgängig machen lassen.
Dafür ist die EU mit ihren Gesetzen dann doch mal gut.
Falls Du die Karre trotzdem behalten willst (BMW Verrückter hat ja schon geschrieben, dass die Kiste quasi eigentlich zum Verschrotter gehört), dann würde ich versuchen, deutlich mehr als die 2 Mille rauszuhandeln.
Für wieviel hat der Händler ihn denn damals angekauft? Müsste ja in dem KV stehen, den Du bekommst.