530d 245 ps von 2010

BMW 5er F10

Hallo,
ich überlege mir einen 5 er touring von 2010 mit 245 ps zu zulegen.
Zur Zeit wird einer beim Vertragshändler mit Premium Selection Garantie angeboten.
Ist dieser Motor zu empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Lg

Beste Antwort im Thema

Wenn du mal in die garantie agbs reinschaust siehst ganz genau was abgedeckt wird und was nicht. Und bei wie viel km wie viel prozent lohn und material wann und wo von bmw gezahlt wird.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Vollausstattung mit Standheizung und ohne Dellen ;-) perfekter Zustand

Ohne Dellen ist logisch und bei BMW selbstverständlich!
Perfekter Zustand bei den km geht nicht.
Vollausstattung würde ich gerne sehen, hast ein Angebot oder die Fgnr?!

Leider gerade nicht zur Hand. Aber wenn der optische Zustand nicht so wäre würde ich ihn mir nicht holen.

Der wird doch sicher Online auch angeboten...

Ähnliche Themen

Unterlagen von bmw

Schaut aus als würde was von der Ausstattungsliste fehlen, oder sie ist wirklich so mager... gerade viel hat er nicht! Auf jeden Fall lass das Wort Vollausstattung weg. 😁

Schau dir die Garantie Bedingungen genau an und obs nicht besser ist einen günstigeren, besser Ausgestatteten oder jüngeren bei einem anderen Händler mit Gebrauchtwagengarantie zu kaufen!

Die Fgnr auf dem Angebot oder Rechnung ist von einem 528i F10.

Ich geb dir mal nen freundlichen Rat, wenn deine Angaben wirklich stimmen sollten "Finger weg davon"! Passt irgendwie nicht...

Man beachte auch den eingekreisten bereich.
Und ja da fehlt einiges an Ausstattung.

Drum prüfe wer sich ewig bindet,
ob sich nicht ein besseres Angebot findet.

-10

Ich weiß na nicht wo du geguckt hast. Ist aber ein 530D

Und er wurde einmal hinten rechts nachlackiert. Aber nicht sichtbar.

Muss sagen finde den Preis nun nicht zu hoch.

Klar fehlt noch einiges an Ausstattung. Aber der Grundpreis ohne die Garantie liegt bei irgendwas um die 14k .
Aber ob du wirklich das Geld für die Zusatzgarantie ausgeben willst, würde ich mir auch überlegen.
Das erste halbe Jahr haste deine Gebrauchtwagen Garantie. Danach wird's eben etwas komplizierter...

Oben die Fgnr ist eine andere. Sorry.

Musst du wissen. Ich finde ihn zu teuer und ned Wert...

Asset.JPG

Laut Dokument WBA MX 510 10 C 760 345

OH, dann hab ich mich verschaut!

Auf deinen Dokumenten fehlt nichts an SA, der hat nicht mehr...

Selektion COP relevanter Fahrzeuge (01CA) • CO2 Umfang (01CB) • Brake Energy Regeneration (01CD) • Automatikgetriebe (0205) • Zusatzumfang EU-spezifisch (0230) • BMW LM Rad V-Speiche 236 (02K1) • Rückfahrkamera (03AG) • Fussmatten Velours (0423) • Warndreieck und Verbandstasche (0428) • Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik (0430) • Innenspiegel automatisch abblendend (0431) • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494) • Interieurleisten hochglänzend schwarz (04AT) • Scheinwerferreinigungsanlage (0502) • Park Distance Control (PDC) (0508) • Xenon-Licht (0522) • Adaptives Kurvenlicht (0524) • Standheizung (0536) • Kilometertacho (0548) • Zusätzliche 12V-Steckdosen (0575) • Spurwechselwarnung (05AG) • Navigationssystem Professional (0609) • BMW Assist (0612) • Internet Vorbereitung (0614) • Erweiterte BMW Online Information (0615) • BMW Online (0616) • Spracheingabe (0620) • Vorbereitung Handy Business (0633) • Area-Code 2 für DVD (0698) • BMW TeleServices (06AA) • Steuerung Teleservices (06AB) • Steuerung Combox (06VC) • Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth (07SP) • DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (0801) • Sprachversion deutsch (0851) • Händlerverzeichnis Europa (0863) • Bordliteratur deutsch (0879) • Dummy-SALAPA (08KA) • Freischaltung Telematik länderspez. (08SC) • Aktiver Fussgängerschutz (08TF) • Dummy-SALAPA (08TL) • Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar (08TN) • Hinweisschild (08V1)

Ist echt schwach für einen 5er den als Voll betitelst. 😁

Danke für die ausführliche Informationen.

Mein alter f10 523i 204 ps hatte Leder. Ich finde es im Winter kacke weil es zu kalt ist und im Sommer mir zu klebrig.
Mein Mann findet Leder zwar persönlich schöner. Aber naja ich als Frau darf entscheiden. Und die Ausstattung ist meiner Meinung ausreichend. Was will man mehr???
Findest du den Preis zu hoch???

Deine Antwort