528i Preisfrage

BMW 5er E39

Hi,
was haltet ihr von dem angebot? Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen auskunft geben.
HIER

Danke & schöne Grüße TOBI

17 Antworten

wenn ich doch nen gebrauchten beim bmw händler kaufe ist doch E+ dabei oder täusche ich micht? denn deshalb such ich ja immoment nur händler angebote.

Die Gebrauchtwagenversicherung intressiert aber das Checkheft nicht. Die fordern ein aktuelles Dekragutachten beim Garantiebeginn und dann musst du alle 10.000 km/6 Monate einen Ölwechsel nachweisen. So zumindest bei der GPG.

Hogend

Zitat:

Original geschrieben von Eligh

wenn ich doch nen gebrauchten beim bmw händler kaufe ist doch E+ dabei oder täusche ich micht? denn deshalb such ich ja immoment nur händler angebote.

Nicht dringend, BMW Niederlassungen haben meistens €+, manche anderen BMW Autohäuser aber nur andere "normale" Gebrauchtwagengarantien, die sind nicht so umfangreich, kosten aber auch weniger wenn du sie verlängern möchtest. Was es aber bei jedem Händlerkauf gibt ist die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung, auf die kannst du aber nur dich die ersten 6 Monaten verlassen da dann die Beweisschuld auf deine Seite wechselt.

Grüße

Theo

Deine Antwort