528i bestellt statt carbonschwarz nun sophistograu

BMW 5er F10

Habe heute nun unseren neuen 5er bestellt. Es ist ein 528i in der Farbe sophistograu. Da ich mich weder für carbonschwarz noch azuritschwarz so richtig begeistern konnte und saphirschwarz nicht mit dem M-Sportpaket konfigurierbar ist soll es nun sophistograu sein.
Nach einer Probefahrt mit dem 528i bin ich auch begeistert von den Komfortsitzen. Hatte bisher immer Sportsitze und muß sagen die Komfortsitze sind echt besser.
Hier nun die Sonderaustattungen.

- Leder Dakota Oyster/schwarz
- Sport Automatic Getriebe Steptronic
- Innen und Außenspiegel automatisch abblendend
- Raucherpaket
- Lordosenstütze
- Sitzheizung
- Scheinwerferwaschanlage
- Park Distance Control
- Xenon
- Adaptives Kurvenlicht
- Navi Prof mit intergrierter Handyvorbereitung Bluetooth
- Individual Sonnenschutzverglasung
- M-Sportpaket mit Komfortsitzen
- Bereifung mit Notlaufeigenschaften

Nun heißt es warten bis Mitte November.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fun44

..!Schön das ein Kohlenkasten weniger die Strassen verlangweilt!
😉

Hallo!

Schön, dass man eine ca. 1,5 Jahre alten Thread nach oben holt, nur um nichts zusagen.

*Kopfschüttel*

CU Oliver

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fralud

Zitat:

Original geschrieben von jukkarin

Bei mir hat es auch so gegangen - und darum nach Carbonschwarz ein Saphirschwarz genommmen. Muss aber sagen dass Schwarz keine Farbe ist, aber ein Hobby🙂
Die lassen die Chromspangen bei den Türgriffen tatsächlich so, auch wenn man Shadow Line hat? Sie ja bescheiden aus.

Hallo,

Ja, die Chromspangen sind da wenn das Auto mit Ambient Lichtpaket ausgestattet ist. Es gibt ja auch die Chromnieren da, Ich finde die Chromspangen ganz gelungen.

Jukka

Hallo,

ich finde auch, dass die Chromspangen - zumindest auf den Bildern - nicht stören. Auch der Auspuff und die Felgen setzen sich gut ab.

Viele Grüße,
Peter

Zitat:

Original geschrieben von fralud

Zitat:

Original geschrieben von jukkarin

Bei mir hat es auch so gegangen - und darum nach Carbonschwarz ein Saphirschwarz genommmen. Muss aber sagen dass Schwarz keine Farbe ist, aber ein Hobby🙂
Die lassen die Chromspangen bei den Türgriffen tatsächlich so, auch wenn man Shadow Line hat? Sie ja bescheiden aus.

Die Chromspangen hat man nur bei Ambiente Licht. Ich habe es deshalb abgewählt.

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

😉

Hallo!

Schön, dass man eine ca. 1,5 Jahre alten Thread nach oben holt, nur um nichts zusagen.

*Kopfschüttel*

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Zitat:

😉
Hallo!

*Kopfschüttel*

CU Oliver

Schade das es diese Felgen nicht mehr im Konfig. gibt...

http://data.motor-talk.de/.../...05552-1982575-5972362727129642763.jpg

Naja stimmt, wurde wirklich nichts gesagt ...
aber für mich, der ich immer noch zwischen sophistograu und safirschwarz hin und her überlege, waren die Bilder schon interessant ...
Vielleicht haben noch ein paar Leute Lust Bilder ihrer schwarzen oder sophistograuen Fahrzeuge einzustellen ...
Danke schon mal!

MFG
MondeoCHIA

Zitat:

Original geschrieben von MondeoCHIA

Naja stimmt, wurde wirklich nichts gesagt ...
aber für mich, der ich immer noch zwischen sophistograu und safirschwarz hin und her überlege, waren die Bilder schon interessant ...
Vielleicht haben noch ein paar Leute Lust Bilder ihrer schwarzen oder sophistograuen Fahrzeuge einzustellen ...
Danke schon mal!

MFG
MondeoCHIA

Diese Seite ist bekannt?

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=366814

Gruß
Woody

Hallo,
nein war sie nicht, danke, das schau ich mir mal an ...

Gruß
MondeoCHIA

Zitat:

😉

Für Dich verlangweit ein Kohlenkasten das Strassenbild. Für mich ist es dezent, edel.

Aber was solls.

Jedem Tierchen sei plaisierchen.

Für einen Dacia würd ich mich vielleicht farblich festlegen, wenn`s preislich passt.

Und wenn ich auf diesem Niveau rangieren müßte.

radster

Zitat:

Original geschrieben von radster

Zitat:

😉
Für Dich verlangweit ein Kohlenkasten das Strassenbild. Für mich ist es dezent, edel.
Aber was solls.
Jedem Tierchen sei plaisierchen.
Für einen Dacia würd ich mich vielleicht farblich festlegen, wenn`s preislich passt.
Und wenn ich auf diesem Niveau rangieren müßte.

radster

na das tut weh mit der "

Vollausstattung"

, was ist das eigentlich?

alle Farben, alle Motoren im Austauschpaket, so jeden Tag ein anderer!!

nee nee, aber hat ja Niveau 🙁

Hallo!

Och, schaut man sich die Sonderausstattung seines 535i so an, dann würde ich schon das Wort Vollausstattung in den Mund nehmen. Mit Ausnahme einer Anhängerkupplung und des Fond Entertainment Systems wurde da so ziemlich alles angekreuzt. Würde ich selber ja nie machen 🙂

Aber was diese Aussage jetzt zur Erheiterung aller beitragen sollte, dass müsste uns fun44 vielleicht mal näher bringen. Ich verstehe immer noch nicht, wieso man einen uralten Thread rauskramen musste, nur um nichts zu sagen bzw. nur um zu sticheln.

CU Oliver

Also wer wissen will was "Vollausstattung" ist, muß mal bei mobile.de schauen, da hat jedes zweite Auto "Vollausstattung".

Hallo!

Noch zu steigern durch das Lesen der Anzeigen von Auto-Arens in der A,M&S, Sport Auto etc. - dort hat jedes Fahrzeug **absoluteste** Super-Ausstattung. Manchmal leider nur *absoluteste* Super-Ausstattung, der fehlende Stern macht da schon was aus 🙂

Ist Vollausstattung nun das was man hat, wenn man ALLES angekreuzt hat? Mir fehlt das Raucherpaket - dumm gelaufen.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Ist Vollausstattung nun das was man hat, wenn man ALLES angekreuzt hat? Mir fehlt das Raucherpaket - dumm gelaufen.

CU Oliver

Dafür hast Du im Vergleich zu dem anderen Kollegen mit "Vollausstattung" wenigstens nen Motor. :-D

Deine Antwort