528i bestellt statt carbonschwarz nun sophistograu
Habe heute nun unseren neuen 5er bestellt. Es ist ein 528i in der Farbe sophistograu. Da ich mich weder für carbonschwarz noch azuritschwarz so richtig begeistern konnte und saphirschwarz nicht mit dem M-Sportpaket konfigurierbar ist soll es nun sophistograu sein.
Nach einer Probefahrt mit dem 528i bin ich auch begeistert von den Komfortsitzen. Hatte bisher immer Sportsitze und muß sagen die Komfortsitze sind echt besser.
Hier nun die Sonderaustattungen.
- Leder Dakota Oyster/schwarz
- Sport Automatic Getriebe Steptronic
- Innen und Außenspiegel automatisch abblendend
- Raucherpaket
- Lordosenstütze
- Sitzheizung
- Scheinwerferwaschanlage
- Park Distance Control
- Xenon
- Adaptives Kurvenlicht
- Navi Prof mit intergrierter Handyvorbereitung Bluetooth
- Individual Sonnenschutzverglasung
- M-Sportpaket mit Komfortsitzen
- Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Nun heißt es warten bis Mitte November.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fun44
..!Schön das ein Kohlenkasten weniger die Strassen verlangweilt!
😉
Hallo!
Schön, dass man eine ca. 1,5 Jahre alten Thread nach oben holt, nur um nichts zusagen.
*Kopfschüttel*
CU Oliver
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MondeoCHIA
....aber für mich, der ich immer noch zwischen sophistograu und safirschwarz hin und her überlege, waren die Bilder schon interessant ...
Vielleicht haben noch ein paar Leute Lust Bilder ihrer schwarzen oder sophistograuen Fahrzeuge einzustellen ...
Danke schon mal!MFG
MondeoCHIA
Sophistograu....bitte sehr .....
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/324329/bmw-5er-f10Hallo Mephisto,
vielen Dank, schönes Auto, meiner wird dann wohl genau so aussehn - gefällt mir immer besser!
Bei meinem Händler steht auch jetzt ein 5er sophisto neben einem 7er in safirschwarz und ich hab den direkten Vergleich und es wird in jedem Fall das sophisto, auch weil ich ja schon nen schwarzen Kombi hab ...
Danke nochmal!
Gruß
MondeoCHIA
mal eine bescheidene Frage zwischendurch: ich dachte, dass die Fenster mit Chrom o.ä. ummannt sind, also vom Werk aus. Die Bilder zeigen aber kein Chrom. Was wäre das dann für eine Konfiguration? Auf bmw.de ist da immer Chrom drauf,
Gruß,
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markus34
mal eine bescheidene Frage zwischendurch: ich dachte, dass die Fenster mit Chrom o.ä. ummannt sind, also vom Werk aus. Die Bilder zeigen aber kein Chrom. Was wäre das dann für eine Konfiguration? Auf bmw.de ist da immer Chrom drauf,Gruß,
Markus
Als Option gibt es auch Shadowline (Schwarz) oder Alu Matt.