525xd oder lieber Finger weg?
Moin,
ich habe heute bei dem Händler um der Ecke mal bisschen rumgeschaut und bin an einem f11 hängen geblieben. Der ist aber zu morgen reserviert und der Händler bot mir an, einen ähnlichen aus einer anderen NL zu sich zu holen. Gut, ist zwar ein f10 und es ist „nur“ ein 2l statt ein 3l aber M-Paket hat er 😁
Was meint ihr zu dem?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
BMW 525d xDrive Limo. M-Sportoaket / AHK / LED / PDC
Erstzulassung: 09/2015
Kilometer: 61.858 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 28.490 €
Ich hatte erst an einen 320d Touring gedacht aber der 5er gefällt mir einfach besser. Zumal ich zu 95% alleine unterwegs bin. Was mir so spontan einfällt, warum ich nach Touring geschaut habe, wir fahren meistens ein mal im Jahr Richtung Süden (Kroatien oder Italien) und bisschen Gepäck muss da mit oder wir fahren mal zur Moto GP und pennen dann eine Nacht im Auto.
Was gibt es sonst so zu dem Motor in Verbindung mit dem X-Drive zusagen? Gibt es irgendwas, was ich beachten muss? Schwachstellen?
Irgendwie funktioniert die Suche nicht mit der App...
Gruß
Beste Antwort im Thema
Oh man.
Wieder das Navi Problem.
Wenn du auf dicke Hose machen willst kaufe nur Autos mit dem "großen" Bildschirm.
Habe mal hier im Forum die Frage gestellt wo denn die Unterschiede sind und was beim Betrieb so viel besser ist. Viel ist dabei nicht zustande gekommen.
Ich persönlich würde auf Allrad verzichten.
Gruß Volker
96 Antworten
Hehe, das "dein" und "mein" wirst du nicht auf Dauer aufrecht erhalten können. Irgendwann erobert das schwache Geschlecht selbst die letzte Bastion (in meinem Fall den Keller 😁). Aber kleine Hintertürchen kann man sich dennoch bewahren 😉 viel Glück weiterhin!
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 17. November 2018 um 13:20:20 Uhr:
Hehe, das "dein" und "mein" wirst du nicht auf Dauer aufrecht erhalten können. Irgendwann erobert das schwache Geschlecht selbst die letzte Bastion (in meinem Fall den Keller 😁). Aber kleine Hintertürchen kann man sich dennoch bewahren 😉 viel Glück weiterhin!
Wieso denn nicht...definiere ganz klar, deine Küche, ganz klar, mein Auto"Punkt"
Hast du noch Fragen...😛😉
Ja, okay. Das stimmt.