525tds Auto-Getriebe " TOT"
Für alle die sich noch Überlegen sich "von Privat" einen Gebrauchten E39 5er mit Auto_getriebe zu Kaufen.
Vorweg einige Daten : 525 tds 05/98 Touring mit Auto-Getriebe vom Typ. A5S 310z Laufleistung bis zum Eintreten des Todes 162710 Km .
Ergebnis der Obduktion : Rückwärtsgang Kupplung rutscht bei leichtem Druck aufs Gaspedal.
Gekauft vor 7 Monaten tadelloser Zustand alles Pipifein ÖAMTC Überprüft so gut wie keine Mängel bis auf ein paar kleinigkeiten.Lückenloses Service-Heft erst Besitz Km Stand beim Kauf 142467 gute Ausstattung wie Xenon,Regensensor AHV usw...usw.... Kaufpreis 14000 Euros !!!!
Stand jetzt seit Mittwoch neue Reifen drauf seit Donnerstag voll Sauer...Auto steht Montag in der Werkstatt und am Dienstag übergebe ich der Werkstatt meines Vertrauens 4257 Euro für die Reparatur von meiner SCHEIßKARRE !!!
Aber sollte mich in Nächster Zeit mal jemand Fragen ob ich Reich währe dann kann ich diesem jenigen zur Antwort geben "Ja" Ich fahr ein altes Auto das mich 18257 Euro gekostet hat .
Und was am besten ist es gehört ganz alleine mir!!!!
Zum Arzt muss ich auch mal weil mit meinem Blutdruck irgendetwas nicht stimmt.Kommt mir ein bisserl Hoch vor in letzter Zeit !!!!!
Zum Schluss meine Empfehlung teure Autos nur beim Händler Kaufen und keine Privat Kaufverträge unterschreiben in denen steht " Gewährleistung Ausgeschlossen"
m.f.g Berti !!!!!!!!!!!
15 Antworten
HI !
Hab jetzt ein Tauschgetriebe drinnen mit ca. 60 000 kM am Buckel !!!!!
Dafür ist jetzt auch die Steuerkette zu erneuern !!!!!!!!!
Ich Flippe bald aus mit der Kiste !!!!!!!!!!!!!