525iA E39 BJ 02/02 empfehlenswert
Ich interessiere mich für folgenden 5er.
525iA, BJ 02/2002, 2 Vorbesitzer, 89300km mit EuroplusGarantie vom BMW-Händler.
Siehe folgenden LINK
http://ecom.bmwgroup.com/.../index.jsp?process=uvse
Kann man ihn empfehlen - auch vom Preis-Leistungsverhältnis her etc?
21 Antworten
Ist ja alles schön,aber bist du den fünfer schon mal probe gefahren,welchen du in aussicht hast?man kann halt einfach nicht sagen,mit welchem auto du die besseren karten hast,was langliebigkeit angeht,da beide autos super sind.der siebner ist halt was reperatur angeht teurer als der fünfer,aber anderer seits bleibt der siebner in der familie😁
7er in der Familie... das hat schon was. Nur schrecken mich die schon 160.000 gefahrenen Kilometer etwas ab, da hören sich die 89000km beim 5er besser an. Ja, es ist nicht einfach...
Für den Motor sind 160tkm gar nichts, der hält locker die doppelte Distanz, aber die Wahrscheinlichkeit sonstiger Reperaturen sind natürlich höher und kostenintensiver ist ein 7er allemal, ich denk da nur an Steuer, Versicherung, Sprit usw.
Zitat:
Original geschrieben von 525itouring
Für den Motor sind 160tkm gar nichts, der hält locker die doppelte Distanz, aber die Wahrscheinlichkeit sonstiger Reperaturen sind natürlich höher und kostenintensiver ist ein 7er allemal, ich denk da nur an Steuer, Versicherung, Sprit usw.
Sehe ich genau so,fahr doch einfach mal den fünfer der in dachau steht probe,vllt,ist die entscheidung ja dann leichter...wirst mit beiden autos nix falsch machen,aber in die zukunft sehen und sagen welche reperaturen anfallen könnten,kann dir niemand sagen😉