523i schlachtung?

BMW 5er E34

Morgen! en kollege von mir hat noch en e34 523i. naja ist zimmlich fertig! ich fang mal an:

Beulen/rost: heckklappe leicht verzogen, c-säule rechtsist ne große beule, rost an der heckklappe, tankdeckel durchgerostet, front auch teilweise rost, türeinstieg genauso

innenausstattung ist auch fertig (das auto wurde 3 jahre auf dem bau gefahren) sitze, und lenker durchgescheuert, die digitalanziege beim tacho geht nurnoch halb

fahrwerk: stoßdämpfer und sabilisator ausgeschlagen, bremsscheiben verzogen, da sie nicht richtig eingefahren wurden.

motor: 325.000km, maschine hat drehzahlschwankungen im standgas, termostat ist hängen geblieben und dadurch wohl die kopfdichtung halb verbrannt (bleult), getriebe ist schwergängig und der dritte muss man mit aller gewalt reindrücken und man kann erst loslassen wenn man die kupplung loslässt, kupplung ist auch runter

auf deutsch das auto ist FERTIG!!! einfach auf den schrott fahren oder meint ihr man kann noch en paar euro draus machen, wenn man ihn schlachtet? nur wüsste nicht, was man noch dadran verkaufen könnte xD

mfg

16 Antworten

man soll die hoffnung ja nie aufgeben😁

Ja, diese stirbt bekanntlich zuletzt.

Gruß, Erik.

Deine Antwort