520iA vs 525i > Pro und contra??
Hallo
Ich will mich demnächst zwischen zwei Autos entscheiden. Es sind beide e60 aus den baujahren 2004 und 2005.
Der erste Kandidat ist ein 520i automatik. Leider kein Xenon, aber dafür noch relativ wenig auf dem Tacho.
Sonst ganz ordentlich ausgestattet. Der andere ist ein 525i, eben dann mit Xenon aber hier kein Leder.
Der Kilometerstand ist hier höher wie der 520ia.
Hier sind mal die Links dazu. Was sagt ihr? würde gerne eure meinung hören zum preis/leistungsverhältnis.
Danke!!
Viele grüße
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Moinsen!Komfort-Sitze sind auf jeden Fall eine andere Liga, als Sport- oder Basissitze. Das sind Sitze, die selbst nach 1500 km keine Rückenschmerzen oder sonstige Leiden verursachen. Ich habe Sportsitze und bin auch sehr zufrieden, allerdings bin ich schon öfters in einem BMW mit Komfortsitzen gesessen und es ist schon ein Unterschied - vor allem, wenn man länger damit fährt - echt eine Wohltat für den Körper.
Basissitze und Sportsitze tuns auch, Komfortsitze noch besser! 😉
Ist halt so eine Frage - ob man Xenon oder Halogen braucht 😉
BMW_Verrückter
Moin :-)
Hört sich nicht schlecht an, gerade ich mit meinen Rückenschmerzen auf langer Fahrt 😁
aber naja, was solls, für mich zählt hauptsächlich Xenon, darauf will ich nicht verzichten.
Alle anderen extras die das Leben leichter machen, nehme ich selbstverständlich gerne an :-)
Ist es serienausstattung, wenn an der Frontscheibe die KM anzeige zu sehen ist? Nennt man das Head up display?
grüße
De Niro
Zitat:
Ist das HUD (Head Up Display) und ist Sonderausstattung 🙂BMW_verrückter
Alles klar :-)
Vielen Dank!!
:-)
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
was haltest du von dem hier?
Grüße
Ähnliche Themen
Hallo nochmal,
Gibt es eventuell eine Seite wo ich die ganzen Sonderausstattungen für den e60 in einem überblick habe, mit den Preisen, und halt wie der e60 Basis ausgestattet ist? Wäre mir momentan sehr hilfreich für meine qual der wahl zwischen 2 BMW e60. 🙂
Danke
Schönen Sonntag
Wie klein die Welt ist! Genau diesen 525i wollte ich mir im Januar diesen Jahres kaufen. Hatte nicht geklappt, da die nur an Privatleute im Umkreis von 150km verkaufen (wg. Gewährleistung)! Unglaublich aber wahr!Zitat:
Original geschrieben von DeNiroo
http://www.autohaus-elegance.com/de/fahrzeugangebot_detail17__16.html
Ist eh ein etwas seltsamer Laden. Die hatten einen Lamborghini Aventador LP700-4 für 479.000€ zu verkaufen, dann Aston Martins, Bentleys und Porsches mit im Verkaufsraum stehen. Im gleichen Verkaufsraum dann eben den 525i und diverse andere Modelle Japanischer Hersteller. Wie schon gesagt, ganz seltsamer Laden.
Schau doch mal da - Klick
BMW_verrückter
Zitat:
Schau doch mal da - KlickBMW_verrückter
Du hast wirklich auf alles eine antwort, eine wahre bereicherung für dieses Forum! Weiter so!🙂
viele grüße
Zitat:
Danke dir 🙂BMW_verrückter
Hey,
Ich hab noch eine Frage, sag mal ist Rost ein Thema beim e60 ??
Ich weiß das es bei Mercedes keine seltenheit ist.
Danke
grüße
Nein, beim E60 gibt es kein Rost (in der Regel). Nur beim E61 (Touring) - bei der Heckklappe - ist schon seit E34 über E39 und E61 bekannt 🙂
BMW_Verrückter
Zitat:
Nein, beim E60 gibt es kein Rost (in der Regel). Nur beim E61 (Touring) - bei der Heckklappe - ist schon seit E34 über E39 und E61 bekannt 🙂BMW_Verrückter
Das ist beruhigend :-)
Wann werden denn die Inspektionen durchgeführt? also alle 15.000km oder alle 25.000 km?
Grüße 🙂