520i, welches Differenzial
Hallo Jungs.
bin vor drei wochen nach Frankfurt am main gefahren und bemerkte das mein differenzieal ein sehr lautes schleifendes geräuch macht... habe mir ein neuen differeal besorgt leider hat er nicht gepasst ... war von ein 525d mit der übersätzung von 3.07 dachte der passt leider war es nicht so.
ich hatte ein differenzieal mit der übersätzung von I= 3,46 eingebaut ( gehe davonaus ) das dieser differenzieal eingebaut war.
so jetzt meine frage...kann ich diesen Differenzieal einbauen?
http://www.ebay.de/.../271059327327?...
laut BMW darf ich nur diesen einbauen
eigendlich passt von Motor 520i Limosine (übersätzung 3,46. BJ 98. Schaltgetriebe.
Nur was mich stützig macht ist die Teilenummer
von BMW beschriben 33 10 7 523 401
der von ebay beschriben 1428496
sonst vom daten her passt alles genau bis zu teilenmmer.
wäre super wenn mir einer was dazu sagen kann...
es ist ein 520i Limosine schaltgetieben.
Ez. 5/2000
Bj. 12/98
150ps
Danke im vorraus
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von snake696
Mit der Tabelle komm ich nicht zu recht, da stehen nur die Bewertungen von dem 5er. Krankheiten und Fahreigenschaften.
Du musst hier beim roten Pfeil klicken. Das andere ist doch nur meine Signatur, die steht bei jedem meiner Beiträge.
Die Flansche kann man umbauen. Hier gibt´s Lesestoff dazu.
Ich habe es dir doch eh angehängt 😁
Klickst du überhaupt auf die ganzen "Klick mich", die ich gepostet habe ? 😁 😁
Grüße,
BMW_Verrückter
hallo ich habe mal eine frage ich fahre einen bmw 520i 150ps baujahr erstzulassung 12/1997 würde gerne mein differenzial gegen ein anderes wechseln wo die übersetzung länger ist welches wer da am gängisten
vielen dank im voraus
Zitat:
@Oliver29180 schrieb am 16. März 2015 um 15:05:14 Uhr:
hallo ich habe mal eine frage ich fahre einen bmw 520i 150ps baujahr erstzulassung 12/1997 würde gerne mein differenzial gegen ein anderes wechseln wo die übersetzung länger ist welches wer da am gängisten
vielen dank im voraus
Schau Dir die beigefügte Liste an. Viel Möglichkeiten hast Du beim 520i ohne Umbau leider nicht.