520d oder 525d ab 08 wie groß ist der unterschied? eure Empfehlungen !

BMW 5er E60

Hallo zusammen.....

wie groß ist der unterschied zwischen den 520d und 525d ab Facelift 2008 ich glaube E61 nennt man die. Ist der unterschied am Durchzug, Verbrauch, Pflege etc. sehr groß.

Was wären da so eure Tipps und eure Empfehlungen.

Ich habe zwei Angebote gefunden die mich ansprechen einen 520d und 525d und deswegen diese Frage. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Daniel.

Beste Antwort im Thema

...und endet i. d. R. mit: Nimm den 6-Zylinder, aber dann gleich den 530d ...bis der nächste kommt und sagt "aber der 535d kostet auch nicht mehr Steuern, also nimm wenn dann gleich den".

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flosen23

Dazu sage ich mal:

Apropos Stoßstange:

Penny sollte lieber den BH anbehalten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Daniel0306

Was meinst du damit, das versteh ich jetzt nicht ganz jedes halbe Jahr?!

:S .. Gruß

Das war ein kleiner Scherz von Hakiwaki 🙂

Beim E60 brauchst du dir keine Gedanken machen. Der hat sehr wenig Probleme mit Rost 🙂 Der E61 (Touring) kann Heckklappen-Rost aufweisen, wie auch seine Vorgänger E39 und E34. Nichts neues bei den Touring 🙂

Grüße!

BMW_verrückter

hallo zusammen,

ahso okej nur die Limo bevorzuge ich mehr die schaut einfach nur hammer aus 🙂 die LIMO hat sonst keine ROST PROBLEME ?! Die Rostprobleme hat er der TOURING oder ?!

Gruß

Was ist eigentlich mit der deutschen Sprache passiert??? Limo oder Tourig ist A Geschmack Sache und B zweckmäßig (bei Familie mit Kinderwagen z.B) das rostproblen des Touring an der Heckklappe wird meist durch Kulanz von BMW übernommen.

Sorry kann diesen Slang oder was das soll nicht mehr lesen RTL Mitten in Leben oder was soll das sein?