520d im Stand wie Pumpedüse

BMW 5er E60

Hi ,

bin mit meinem 520d sehr zufrieden bis auf den Komfort im Stand.

Ich weiss, dass es kein 6 Zylinder ist. Jedoch ist der Toyota meiner Frau ruhiger im Stand
und der BMW erinnert mich ein bisschen an meinen alten Passat TDI mit Pumpedüse.

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kraecker

und @rsyed:
Ich kann grad nicht fassen, dass du schon wieder einen Wechsel eingeleitet (oder quasi schon vollzogen) hast!
Hast du mal dran gedacht, einen individuellen Vertrag mit einer Mietwagen-Firma abzuschließen?
😁

War der 3er am Ende doch zu ungeräumig?

😁

ich werde voraussichtlich nächstes jahr heiraten (falls die Dame am 1. Mai Ja sagt), deswegen jetzt noch die letzte chance mein traumauto zu kaufen 😁

Der 3er hat wirklich nichts falsches gemacht! Am Ende hat sich ein MT User über einen super Deal gefreut (5000km, 11wochen alt, alle Mods, und alles zusammen um ca. 30% unter LP)....

na dann aber meinen herzlichsten Glückwunsch (falls die Dame des Herzens denn zusagen sollte)!

Sag ihr einfach, du wärest nur deinen Autos untreu
😁

Zum X6 bekommst du natürlich auch noch einen Glückwunsch.

Meld dich, wenn du ihn nach 4 Wochen wieder hergibst.
Ich muss mich langsam nach einem Nachfolger für die Famlienkutsche umschaun : )

Zitat:

Original geschrieben von Kraecker

na dann aber meinen herzlichsten Glückwunsch (falls die Dame des Herzens denn zusagen sollte)!

Sag ihr einfach, du wärest nur deinen Autos untreu
😁

Zum X6 bekommst du natürlich auch noch einen Glückwunsch.

Meld dich, wenn du ihn nach 4 Wochen wieder hergibst.
Ich muss mich langsam nach einem Nachfolger für die Famlienkutsche umschaun : )

Du gibst mir nur 4 wochen - du meinst ich werde im sommer den gt bestellen? 😉 Nicht mein ding - ich warte mal bis zum f10 mit m-paket ab, das wird irgendwann anfang 2011 sein.. Glaube nicht, daß du solange warten kannst 🙂

Oh ja - verbrauch im vergleich zu unseren 520er: die im x6 forum sind schon glücklich wenn sie unter 15l bleiben können 🙂

Also mit Ultimate ist der Motor auf jeden Fall ruhiger.
Bei warmen Motor, fast keine Vibrationen.
Hätte ich nicht gedacht.