50mm Spurverbreiterung bei 8x18

Audi TT RS 8S

Hallo Junx,

ist eine Spurverbreiterung von 50mm hinten, in kombination mit H&R Federn(35mm) und einer Felge 8x18 mit 225er Bereifung möglich?

24 Antworten

also ich habe 30mm vorne und 40mm hinten bei 8x18.Und es ist meiner Meinung nach ideal. Optisch als auch fahrdynamisch. Mehr sollte man nicht haben, denn die räder sollten ja doch noch im Radkasten drinnen sein😁

Mit welcher ET?

Schau mal in moerfs Tabelle klick da findest Du schon so einiges ...

Stefan

ET 35

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

also ich habe 30mm vorne und 40mm hinten bei 8x18.Und es ist meiner Meinung nach ideal.

Das is nicht nur deine Meinung, sondern meine auch... 😁

Das war ja klar😉
Sag mal fangen deine hydras auch so viel Dreck ab. Ich bekomme sie einfach nicht mehr sauber. Habe schon mehrere Felgenvorreiniger verwendet, der Bremsstaub und der festangefressene Dreck gehen einfach nicht weg. Es liegt sicher auch daran, dass es meine Winterfelge ist, aber hast du ne Idee wie ich die wieder sauberbekomme?

Wenn sich einmal der Bremsstaub richtig reingefressen hat bekommst du sie nur extrem schlecht sauber... Ich poliere die Felgen regelmässig mit so nem Sonax Nano Zeug, danach kannst du den Dreck einfach mit nem feuchten Lappen abwischen.

Ich werde meine aber zum Sommer neu lackieren lassen. Kann micht aber noch nicht ganz auf eine Farbe einschiessen. Rauchgrau oder nur den Stern schwarz... Auf meinen Winterfelgen habe ich den Stern schwarz lacken lassen, und es sieht wirklich super aus. Porsche Cup halt... 🙂

Re: 50mm Spurverbreiterung bei 8x18

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzerGTI_IV

Hallo Junx,
ist eine Spurverbreiterung von 50mm hinten, in kombination mit H&R Federn(35mm) und einer Felge 8x18 mit 225er Bereifung möglich?

quattro oder Frontkratzer ?

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT
Auf meinen Winterfelgen habe ich den Stern schwarz lacken lassen, und es sieht wirklich super aus. Porsche Cup halt... 🙂

@burnouTT,

hast Du davon bitte mal ein Foto? Am Besten ganzer TT seitlich.

Hab leider noch keins, aber ich mach demnächst mal welche.

@burnout

So sehen meine versandelten Felgen aus.:-(

Also wenn dann würde ich den Felgenstern schwarz lackieren. Werd das wohl auch überlegen😉

.

jetzt aber....

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

jetzt aber....

Hui, das is böse!

Den Stern zu lacken, is glaub ich deine einzige Möglichkeit, die Dinger wieder optisch nach vorne zu bringen.

Deine Antwort