50mm Spurverbreiterung bei 8x18
Hallo Junx,
ist eine Spurverbreiterung von 50mm hinten, in kombination mit H&R Federn(35mm) und einer Felge 8x18 mit 225er Bereifung möglich?
24 Antworten
... was meint Ihr eigentlich mit "den Stern lackieren" ? ... nur die sichtbare Außenseite ? ... geht das überhaupt, bzw. ist das haltbar ?
Gruß
ralle
Nee, nur den Felgenstern. Den Ring lässt man einfach so...
Hier, zur Veranschaulichung - bei meinem siehts nur viiiieeeelll geiler aus! 😁
das finde ich ja schon ziemlich geil!
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... was meint Ihr eigentlich mit "den Stern lackieren" ? ... nur die sichtbare Außenseite ? ... geht das überhaupt, bzw. ist das haltbar ?
@trekilinchen,
und das von einem Räderfachmann.... 😉
Ist doch egal, wieviel Du von einer Felge lackierst... ob es nur das äußerlich sichtbare Innenteil oder komplett ist, hält das genauso gut. Vorausgesetzt, man lackiert die komplette Felge zusätzlich noch mit Klarlack über, so dass keine Lackkanten am Übergang stehen bleiben. Dort könnte es sonst zu Lackab(b?)lätterung kommen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Vorausgesetzt, man lackiert die komplette Felge zusätzlich noch mit Klarlack über, so dass keine Lackkanten am Übergang stehen bleiben. Dort könnte es sonst zu Lackab(b?)lätterung kommen...
... das hab ich gemeint ! Danke
Nur weil man(n) z.B. "Fachmann" für Frauen ist, muß man nicht unbedingt Plan vom Schminken haben 😁
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... das hab ich gemeint ! Danke
Nur weil man(n) z.B. "Fachmann" für Frauen ist, muß man nicht unbedingt Plan vom Schminken haben 😁Gruß
ralle
😁 😁 😁
die OZ Hydras nur am Stern zu lackieren, stelle ich mir aber schwierig bis unmöglich vor, weil die Arme vom Stern außen bis ins Bett/Horn ragen. Wie soll man das abkleben?
Wie bei jeder anderen Felge auch, nur dass man noch genauer arbeiten muss. Du musst dich dann halt entscheiden, ob du mit in den Felgenring lackst, oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Wie soll man das abkleben?
@inn,
hast Du nix drauf, oder wie?? 😛
Es gibt Menschen, die fliegen zum Mond... Das muß ein Lackierer nicht können. Aber so ein bischen Felgen abkleben und nach Kundenwunsch lackieren sollte wohl drin sein.
hm, sieht aber meiner Meinung nach etwas merkwürdig aus. Ein lackierter Stern sieht einfach besser aus, wenn er IN ein Bett mündet, nicht außen anschlägt.