500 M113 Kickdown Pfeifen bei Vollast
CLS 500
M113.966
KM: 255.000K
306 PS
BJ 2005
Nach-Kats sind geleert
Moin,
ich hab folgende Frage. Ich sehe bei Videos den M113 beim Kickdown überhaupt nicht pfeifen. Ich hab beim Kickdown ein Pfeifen. Zieht der Wagen Falschluft an der großen Ansaugbrücke? Ich hab schon den LMM Sowie die schwarze Brücke für den LMM neu gemacht. Was genau ist das? Der Keilriemen ist neu und die Rollen sind intakt.
21 Antworten
Und am Ende muss der Kunde wegen Gesetzen, die die Welt retten sollen, technische Problemfälle mitnehmen und vorher bezahlen, die wahrscheinlich in der Herstellung, Wartung und Reparatur mehr die Umwelt beeinträchtigen als sie im ganzen Lebenslauf der Umwelt helfen.
Ich gebe dir mal ein Beispiel: Kalifornien, also der Staat nicht die Menschen, glauben mit ihren super restriktiven Mitteln die Welt retten zu können. Man hat durch die Gängelung der Menschen im Staat 40 Milliarden Tonnen CO in 30 Jahren eingespart. Durch die gleiche Gängelung aber, wurden sämtliche Waldbrände in den letzten 30 Jahren nicht nur hervorgerufen sondern auch noch unterstützt. Ich weiß nicht wie viele ich schon in den letzten 25 Jahren mitgemacht habe (inkl. einmal für eine Woche evakuiert Eiden zu sein und in einem Stadion leben musste).
Alleine der letzte Waldbrand in Los Angeles im Januar hat in den 4 Wochen 127 Milliarden Tonnen CO ausgestoßen. Das sind 3 mal mehr als man in 30 Jahren einsparte.
Von China will ich gar nicht reden. Die blasen mehr CO an einem Tag raus als Deutschland in 1 Jahr sparen kann mit ihren Gesetzen und Gängelungen. Der Green New Scam ist die größte monetäre verarsche der Menschheit bis dato.
Und wenn wir schon dabei sind, keiner spricht vom US Militär. Das US Militär hat den größten CO Ausstoß weltweit. Und solange das alles niemanden interessiert interessiert mich eben auch nichts mehr. Denn meine Autos bringen diesen Planeten nicht um. Im Gegenteil. Er wird grüner und das ist Leben. Kein CO kein Leben. Wir alle bestehen aus CO und Wasser und alles braucht CO und Wasser.
Uiiii, da habe ich aber einen „Knopf“ gedrückt:-))).
Echt schwieriges Thema. Ich bin da immer hin- und hergerissen. Einerseits hast Du Recht und mir gehen die Gängelungen auch auf den Sack. Die ständige Berichterstattung, dass alles am Klimawandel liegt, geht mir auch auf die Eier.
Andererseits staune ich aber auch immer wieder über Nachbarn, die für drei Brötchen mit dem Auto zum Bäcker um die Ecke fahren. Oder erst die Karre anmachen und in Ruhe anfangen, die Scheiben zu kratzen, während ich mit dem Fahrrad vorbeifahre, weil ich lieber das Auto stehen lasse.
Ich finde schon, dass wir nicht so weiter machen dürfen und noch mehr auf die Umwelt achten müssen. Jeder sollte schon aus eigenem Antrieb mitmachen, selbst wenn es nur global wenig Anteil bringt. Kleinvieh macht auch Mist.
Wir sind ja schließlich auch Vorbild für unsere Kinder, wenn vorhanden.
Ende OT.
Warum sollen oder dürfen wir nicht so weitermachen? Es gibt doch überhaupt keine Grundlage. Alleine die 2 Grad Aussage ist doch völlig Banane. 2 Grad höher von was? Welche Temperatur man als Basis nehmen soll ist noch nie geklärt worden. Seltsam wie ich finde. Aber es geht ja um das Pfeifen hier und nicht um irgendwelche dubiose Klimarettung.