5-Stern 17" S line Felge
Hallo liebe Gemeinde...
hab die Suche bemüht, allerdings nix passendes gefunden!😉
ich möchte mir besagte Felgen gebraucht kaufen.
Eigentlich bräuchte ich ja Felgen mit der Kennung 4B, allerdings gibt m.E. gleiche auch als
4F0 601 025 AF und als 8E0 601 025E.
Alle haben ET 45 und sind 7,5 breit!
Kann ich die ohne Eintragung auf einem 4B fahren und wenn ja, kann ich die auf einem VFL mit Sportfahrwerk mit 20 mm Spurverbreiterungen pro Seite ohne Komplikationen drauf fahren.
Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Schönen Abend noch...🙂
18 Antworten
Wenn da irgendetwas schleift bzw. schleifen kann, hätte ich da nie ein gutes Gefühl......mach die Spurplatten raus und gut ist...
Zitat:
Hallo liebe Fangemeinde,
ich möchte gebrauchte Felgen kaufen. (8E0601025E S- line vom 4F)
Eigentlich bräuchte ich ja Felgen mit der Kennung 4B.
Audi sagt, die seien nur für den 4F u. a. Aber nicht (laut KBA) für den 4B.
Alle haben ET 45 und sind 7,5 breit!
Kann ich die ohne Eintragung auf einem 4B fahren? Bzw. Passen die tatsächlich, ich sehen keinen 4B mit diesen felgen fahren.:-/
Bevor ich mir nun diese felgen hole möchte ich mir sicher sein und stelle meine Frage hier in den Raum.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich klinke mich hier einmal ein da ich mir nun auch nicht ganz sicher bin. Zur zeit fahre ich die 4F0 601 025 AF mit 7,5J17x2 ET 45 mit 225/45/17 würde aber gerne 235/45/17 nehmen geht das klar?
Irgendwie werde ich aus den ganzen posts nicht so ganz schlau ob ich die 235er auf die Felgen ziehen kann ohne sorgen.
Freue mich über Info!
235er auf eine 7,5 Zoll breite Felge geht problemlos, muss aber wieder eingetragen werden.