5 mal überschalgen

VW Golf 1 (17, 155)

hallo ich habe mich gester ca 4 bis 5 mal überschlagen also habesportfahrwerk drinn alu felgen von dezent usw wolltw nur mal fragen wie viel man wieder bekommt habe keine schuld

Beste Antwort im Thema

Na ja, ein paar Hammerschläge hier und da,  1-2 Lackstifte und der sieht doch wieder wie neu aus....😁
Spass beiseite, Glückwunsch zu dem glimpflichen Ausgang für Dich/Euch. Da hätte auch schlimmeres passieren können. Im Endefekt ist Blech immer zu erstzen, ein Leben nicht.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PNkultweiss

Würd mich auch interessieren! Hauptsache ist das nichts passiert ist!

MFG PNkultweiss

ehr lebt ja noch. du helst deine Fersprechen

joa also es war in stadtlohn richtung büren oder richtung legden weiß nich ob euch das was sagt wo wohnt ihr denn die die auch aus kreis borken kommen

Mann war das der Knall von gestern? 😁

Gruß Axcel

Zitat:

Original geschrieben von effsing

joa also es war in stadtlohn richtung büren oder richtung legden weiß nich ob euch das was sagt wo wohnt ihr denn die die auch aus kreis borken kommen

Jo die strecke sagt mir was. Ich komme aus dem nördlichen Teil vom Kreis aus Gronau.

Zitat:

Original geschrieben von Axcell

Mann war das der Knall von gestern? 😁

Gruß Axcel

ja wieso hass du den gehört du komms doch aus kreis steinfurt

ob nun 2er oder 3er....ich denk bei so nem unfall spielt das ohnehin keine rolle mehr.
hab bei youtube mal nen video von nem a3 gesehn,bei dem die front neben dem heck stand,an nem baum in 2 teile gerissen,da hilft die beste sicherheit nichts mehr,leider 🙁

http://de.youtube.com/watch?v=iAmL_pZJea8

Meinst du wenn du von Lichtgitter aus kommst, über den Kreisverkehr geradeaus (links Opel Wilkes, rechts gehts nach gescher) da gerade aus, die Kurvige Straße??

Die Strecke kenne ich. Bin ich schon öfter gefahren. Komme aus Ahaus. Wo kommst du weg??

MFG Sebastian

ja wenn du da her fährst kurz vo der brücke ich kam von büren wenn du da herr fährs siets du auf der linken seite auch noch wohl das loch in ein senf feld ich komme aus stadtlohn

Die kurve kenn ich. Aber das loch werde ich woll nicht mehr sehen können, komme da erstmal nicht hin.

MFG Sebastian

ok da das war iegntlich nich in der kurve wenn man von stadtlohn kommt war das vor der brück wenn man von ahaus kommt hinter der brücke aufe linken seite in ein senf feld

Zitat:

... ja wieso hass du den gehört du komms doch aus kreis steinfurt

Ist ja der Nachbarkreis. 😉

Wollt damit ja nur sagen, dass das nicht ohne Getöse abgegangen ist.

Kannst Dich echt glücklich schätzen.

Ich hatte mal in jungen Jahren so ein Erlebnis mit der Bahn.

Gruß Axcell

Also ich habe für meinen 1730 Euro bekommen... 😉

Daten zu meinem Fahrzeug stehen in meiner Sig...

Also mach dir nicht zu große Hoffnungen...

Zitat:

Wo genau kommst du denn weg?

Zitat:

Zitat:

... ja wieso hass du den gehört du komms doch aus kreis steinfurt

Jaja, sind alles nachbarn. Steinfurt ist doch noch weit weg,

MFG Sebastian