5 mal überschalgen
hallo ich habe mich gester ca 4 bis 5 mal überschlagen also habesportfahrwerk drinn alu felgen von dezent usw wolltw nur mal fragen wie viel man wieder bekommt habe keine schuld
Beste Antwort im Thema
Na ja, ein paar Hammerschläge hier und da, 1-2 Lackstifte und der sieht doch wieder wie neu aus....😁
Spass beiseite, Glückwunsch zu dem glimpflichen Ausgang für Dich/Euch. Da hätte auch schlimmeres passieren können. Im Endefekt ist Blech immer zu erstzen, ein Leben nicht.
66 Antworten
autsch, der ist schon ordentlich deformiert!
kannste echt von glück sprechen, dass du da "fast unverletzt" raus gekommen bist!!!!
hat wohl mehr den Hintern des Autos getroffen!!! das war dein Glück!
Gruß
Na ja, ein paar Hammerschläge hier und da, 1-2 Lackstifte und der sieht doch wieder wie neu aus....😁
Spass beiseite, Glückwunsch zu dem glimpflichen Ausgang für Dich/Euch. Da hätte auch schlimmeres passieren können. Im Endefekt ist Blech immer zu erstzen, ein Leben nicht.
da hass du volkommen recht leute danke schön ich binn auch shcon amn schauen ein neuen zu bekommen weiß vllt einer von euch wie viel ein 90 ps auto mehr in versicherung kostet als ein 55 nur ungefähr wollte gerne ein 1,8 er haben
So, und wenn ich mir dann das Bild "vorne, links" anschaue, dann weiß ich, warum ich einen Überrollkäfig in meinem hab! Wenn der 2er mal richtig abhebt und dann vielleicht auch noch direkt auf dem Dach landet, dann ist der platt bis zur Fensterunterkante.....
du brauchst einen freien gutachter für ein
wiederbeschaffungsgutachten. lass da jeden
kleinen furz aufnehmen.
meinen nachruf setze ich hier mal nicht dazu.
den kennt ihr ja alle. oder nicht?
bei 1.8ern mußt du schon genau wissen,
welchen motor du haben willst und welchen
2er du haben willst. auf d-w findest du eine
serienliste. dann kannst du einfacher aussuchen.
Ist das hier im kreis passiert und wenn ja wo? Würde mich mal interessieren.
Sieht aber gut aus. Bisschen nachbessern und dann geht der noch für nen Ackerrennen.
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Ist das hier im kreis passiert und wenn ja wo? Würde mich mal interessieren.Sieht aber gut aus. Bisschen nachbessern und dann geht der noch für nen Ackerrennen.
MFG Sebastian
Jau würd mich auch mal Interessiere. Schade um das Auto 🙁 aber hauptsache nichts passiert.
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
... Wenn der 2er mal richtig abhebt und dann vielleicht auch noch direkt auf dem Dach landet, dann ist der platt bis zur Fensterunterkante.....
Hab da gerade mal ein Bild zu gefunden. 🙁
Gruß Axcell
Puh, da magst Du natürlich Recht haben.
Bei genauerem Hinsehen geb ich Dir sogar Recht. 😉
Wenn man bedenkt, dass die Fahrzeuge mit der Zeit immer sicherer wurden, hat der Threadersteller in seinem Fall wohl wahnsinniges Glück gehabt.
Gruß Axcell