5 mal überschalgen

VW Golf 1 (17, 155)

hallo ich habe mich gester ca 4 bis 5 mal überschlagen also habesportfahrwerk drinn alu felgen von dezent usw wolltw nur mal fragen wie viel man wieder bekommt habe keine schuld

Beste Antwort im Thema

Na ja, ein paar Hammerschläge hier und da,  1-2 Lackstifte und der sieht doch wieder wie neu aus....😁
Spass beiseite, Glückwunsch zu dem glimpflichen Ausgang für Dich/Euch. Da hätte auch schlimmeres passieren können. Im Endefekt ist Blech immer zu erstzen, ein Leben nicht.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Das wird dir der Gutachter sagen. Das Fahrwerk und die Felgen werden dabei den Wiederbeschaffungswert (wirtschaftlicher Totalschaden steht dabei wohl ausser Frage) kaum pushen.

also total schaden ist es auf jeden falll naja hbe schon gehört das ich indestens 1500-2000 bekomme

Geld hin oder her!
4-5x überschlagen??? bist zu schnell aus der Kurve geflogen oder wie hast das geschafft?

ich hoffe Dir ist soweit nichts passiert und/oder anderen Teilnehmern?!!?!

Gruß

ja uns is nich viel pasier nur ein paa schütfwunden und prellunngen aber naichts dramatisches aber danke ähm naja mich wollt einer überholen ist aufen seitenstreifen gekommen und hat mich dann hinten erwischt und ich binn dann vonne fahrbahn abgekommen nur links war ein grben und danndurchen graben zu ein feld ca 4-5 mal überschlagen

also i´ch kann mal ein bild rein stellen wie der vorher aussah vllt kann man sich ja ein bild machen wie viel derr wert war

ich hatte gerade neue reifen drauf is noch ein austausch motor reingekommen und nen neues getriebe rein gekommen muss man das mit angeben

man man man.......
da sieht man mal wie schnell sowas passieren kann.
und was hast du jetzt vor.......
steckt in dir soviel liebe zum auto dass du ihn wieder herrichtest odda schmeißt du ihn weg???

Meinem Bruder hat der Gutachter alle verbauten Teile + den Aufwand des Wiedereinbaus in ein anderes Fahrzeug im Gutachten berücksichtigt. Dazu noch den Kaufpreis für einen gleichwertig gut erhaltenen Golf.

Waren unter dem Strich 3600eur.

Und wieder verläßt ein 2er diese Welt - geht immer schneller. Sei froh, das dir nix passiert iss. Ist im 2er leider ncht selbstverständlich....

Zitat:

Original geschrieben von Memosch

und was hast du jetzt vor.......
steckt in dir soviel liebe zum auto dass du ihn wieder herrichtest odda schmeißt du ihn weg???

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt oder Sinn macht ein Auto wieder aufzubauen, nachdem er sich 5 mal überschlagen hat.

Vllt. kann der TE ja mal ein Foto von dem Unfaller reinsetzen.

Würd mich auch interessieren! Hauptsache ist das nichts passiert ist!

MFG PNkultweiss

ja kla ich fahre heute mittag hinn wo der hinn geschleppt wurde ne habe nich vor den wieder auf zu bauen der ist total schaden aber keine nagst leute binn schon an gucken wo ich nene neuen bekommen wieder ein 2er sind ja immer hinn die geilsten autos ne😉 aber mit den allten wenn motor getriebe ok ist kommt der raus wird verkuft und der rest aufen schrott

so habe jetzte fotos war gerade da

noch eins

Deine Antwort