1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. 5 Jahr Feierverschoben ?!

5 Jahr Feierverschoben ?!

VW Phaeton 3D

Ich habe heute einen Brief von der GMD erhalten, indem steht, daß die 5 Jahr Feier auf einen unbestimmten Termin verschoben wird.
Wer Karten für das Grüne Gewölbe bzw. die Semperoper bestellt hat, kann diese nutzen oder kostenfrei stornieren. Sollten bei den Hotels Stornokosten anfallen, werden diese von VW übernommen.
Bin ich bis jetzt der einzige, der so einen Brief bekommen hat?

Max

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hä?

Ein Schreiben mit diesem Inhalt liegt mir noch nicht vor.

Schade, wenn es so käme.

UG

Ich habe das Hotel gebucht und bereits bezahlt.

Fahre auf jeden Fall nach Dresden!

Ich habe den Brief heute auch erhalten!

Ja ich habe den Brief auch erhalten. Und Sie haben noch nicht mal ´nen neuen termin

ja das Marketing bei dem geliebten Phaeton

Ich halte es für unmöglich erst einzuladen und nun alles wieder rückgängig zumachen, ohne einen neuen Termin zu nennen.

Der mangelnde Erfolg beim Phaeton war eine schlechte Marketingeinführung und um dies auch weiterhin vorzuführen,
ladet man erst mal ein, ist überrascht wie viele kommen wollen und anstatt es auf 2 Tage auszuweiten um so mehr Kapazität zu erhalten, wird einfach abgesagt.

Ich halte es auch nicht unbedingt eine Glanzleistung. Aber das ist nicht das erste Mal, dass bei dem Projekt was schief geht. Ich bin wirklich gespannt ob sich die Euphorie nicht sehr schnell in bitteren Ernst wandelt.

auch

Bei mir war dann heute auch der Brief in der Post.
Vom Lettershop ohne Unterschrift und persönliche Bezugsmöglichkeit in die GMD.
Offenbar ist denen klar, daß es hier nicht das Optimum war.

Nachdem keine Presseveröffentlichung darauf eingeht erwarte ich in Genf auch keinen Phaeton. Der W12 ist ja zum Oberbuhmann in der Presse gemacht worden. Da traut man es sich jetzt nicht mehr.

Tja, warum kann man in Deutschland nicht an einmal als richtig erkannten Konzepten so lange festhalten, bis die Sache aufgeht?

Überflüssig zu sagen, warum das Phaeton Konzept -insbesondere nach einer Aktualisierung- seinen Platz neben den anderen Ambietern finden kann. Weil man anders und besser ist. Ich will keinen Stern!

Schade!

UG

Die Mitteilung kam heute. Es ist schon erschreckend, dass so etwas ohne Erklärung und neuen Termin verschickt wird, schädlicher als wenn man Gründe zugegeben hätte. Habe gerade den neuen V6 TDI bestellt und meine, VW sollte schon klarstellen, was dahintersteckt. Wer was hört, bitte aus dem Nähkästchen plaudern.

Re: auch

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Bei mir war dann heute auch der Brief in der Post.
Vom Lettershop ohne Unterschrift und persönliche Bezugsmöglichkeit in die GMD

....

UG

Die Einladung war auch vom "Team der Gläsernen Manufaktur" geschrieben worden. 😉

Das war dann schon korrekt.

Momo

Schaun wir mal

Jetzt schaun wir mal -
denn sehen wir schon!

Ich bin da gar nicht negativ eingestellt.

UG

Für alle hier zur Info:

Der Termin lag auf dem 20. April!!!!!

Wer die Geschichte kennt, weiß auch warum wir doch lieber abgesagt haben. Nichts für ungut.

sicher nicht

Bei uns hat keiner einen Schnauzbart!

UG

Zitat:

Original geschrieben von Phaetonpabst

Für alle hier zur Info:

Wer die Geschichte kennt, weiß auch warum wir doch lieber abgesagt haben. Nichts für ungut.

OHHHHH! Bisher noch keinen vernünftigen Gedanken an so krankes Gedankentum verschwendet....

dsu

Zitat:

Original geschrieben von Phaetonpabst

Es gibt Leute, die haben da auch heute noch Geburtstag. 😉

Aber wenn das wirklich die offizielle Begründung sein soll,
dann finde ich das ganz schön arm, sich wegen Dingen, die 60
Jahre zurück liegen noch ins Hemd zu machen.

Deine Antwort