5 Jahr Feierverschoben ?!
Ich habe heute einen Brief von der GMD erhalten, indem steht, daß die 5 Jahr Feier auf einen unbestimmten Termin verschoben wird.
Wer Karten für das Grüne Gewölbe bzw. die Semperoper bestellt hat, kann diese nutzen oder kostenfrei stornieren. Sollten bei den Hotels Stornokosten anfallen, werden diese von VW übernommen.
Bin ich bis jetzt der einzige, der so einen Brief bekommen hat?
Max
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Die Pizza ist der "Kreis" vor den großen Toren der GMD.
Leon
Es heisst Piazza, nicht Pizza. Ist zwar auch ein italienisches Wort, meint aber was anderes.
Gruss
gmduser
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonpabst
Für alle hier zur Info:
Der Termin lag auf dem 20. April!!!!!
Wer die Geschichte kennt, weiß auch warum wir doch lieber abgesagt haben. Nichts für ungut.
An dem Tag feiere ich immer MEINEN Geburtstag,und habe überhaupt kein problem damit.
Dann lieber Willi, wollen wir nur noch über den 20. in Zusammenhang mit Deinem Geburtstag sprechen.
Werden wir ihn DD gemeinsam feiern?
Ein Gläschen wird schon noch drin sein,ich bin da.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schlüterwilli
Ein Gläschen wird schon noch drin sein,ich bin da.
Wie ? EIN Gläschen wir schon drin sein ? Da habe ich von mebedo ganz andere "Ankündigungen" was Hotelbargespräche und Ausdauer beim Treffen angeht gehört...
Just be prepared... 🙂
@ gmu: der Appetit kommt bekanntlich beim Essen ,-)
Lass uns mal den Schlüterwilli an der Bar haben, der will nachher gar nicht mehr weg ...
Die lassen mich auch nicht weg,bevor ich die Rechnung nicht bezahlt habe.
Naja,wir werden sehen,auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Treffen
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonpabst
Für alle hier zur Info:
Der Termin lag auf dem 20. April!!!!!
Wer die Geschichte kennt, weiß auch warum wir doch lieber abgesagt haben. Nichts für ungut.
"Offizielle" Begründung zur Absage: Am 19.4. ist Volkswagen Aktionärs-Hauptversammlung in Hamburg, einen Tag davor Aufsichtsratssitzung und am 17.4. Ferdindand P`s Geburtstag - wohl zu viele Termine in Folge für den Vorstand und daher hat man sich auf eine Verlegung (wohl im Herbst) entschieden. Obwohl ja eigentlich alle genannten Termine weit genug im Vorraus bekannt gewesen sein sollten... 😉
Viele Grüße
Fahrvergnüger
Da komme ich gerade vom "pistenunsichermachen" aus Österreich zurück 😁 und was muss ich beim Durchsehen der Post finden?? Die gläserne Manufaktur hat mir geschrieben. Doll denke ich, bestimmt die Ankündigung für ein persönliches Abendessen mit dem Vorstand und anschließendem Umtrunk im Turm der frisch renovierten Frauenkirche. 😉
Aber Pustekuchen, alles abgeblasen. 😠
Also erst mal mails abrufen und ins Forum schauen. Die Absage ohne Angabe von Gründen finde ich schon ziemlich ärgerlich. Aber trotz allem, werden wir bestimmt ein schönes Wochenende verleben und wie immer eine Menge Spass haben. Wenn wir zusätzlich auch noch den Geburtstag von einem unserer Teilnehmer feiern können, umso besser.
Wir kommen trotzdem und freuen uns auf das Programm, dass unser Organisatorenteam auch ohne Jubiläumsfeier bestimmt zu aller Zufriedenheit aufstellen wird.
Gruß tigger
sieh es positiv: die ganze Aufmerksamkeit ist nun auf den allmächtigen, wundersamen und nur Gutes machenden Phaetonclub gerichtet...
... wir können uns das ganze Wochenende wunderschön selbst beweihräuchern....und uns feiern ....toll
Ich freue mich wahnsinnig drauf!