5. FPOC Treffen!!!

VW Phaeton 3D

Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:

Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.

Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.

Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:

http://www.phaetontreffen.eu

Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!

Beste Antwort im Thema

Meint ihr das hier ??

Gruß
gmduser

439 weitere Antworten
439 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hasel

will auch gürn für meinen Freund Achmed.

;-)

mein freund hasel - ich hab zwar nicht promoviert wie du, aber Achmed schreibt man Ahmet ( weil es nix mit med. zu tun hat )

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Lanpilot

;-)

mein freund hasel - ich hab zwar nicht promoviert wie du, aber Achmed schreibt man Ahmet ( weil es nix mit med. zu tun hat )

MFG

Volltreffer!!!

Zitat:
Original geschrieben von Lanpilot
;-)
MFG

Zitat:

Original geschrieben von vimo

Volltreffer!!!

Pass nur auf, dass Du mir nicht krank wirst, ich immer noch eine krumme rostige Nadel ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Hasel

Zitat: Pass nur auf, dass Du mir nicht krank wirst, ich immer noch eine krumme rostige Nadel ;-)

Muss mit dem Fitnessprogramm wieder anfangen :-)

Sonst brauche ich einen Doc mit krummer Nadel :-(

Ähnliche Themen

Bin gerade der Bitte unserer Organisatoren nachgekommen und habe den Fragenkatolog zur Auswertung zurück geschickt. Es wäre nett wenn alle anderen Teilnehmer die dies bisher auch noch nicht gemacht haben, es mir gleichtun würden, um den "Auswertern" ihre Arbeit zu erleichtern.
Wenn gewisse Teilnehmer Hilfe bei der Übersetzung in Ihre Landessprache brauchen http://www.uitmuntend.de/ oder mich ansprechen, helfe wo ich kann. 😁

Gruß tigger 😉

Heute haben wir die Zusage aus der GMD erhalten, daß Fotos und Filme uns in den nächsten Tagen zugesandt werden.

Bin mal gespannt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Heute haben wir die Zusage aus der GMD erhalten, daß Fotos und Filme uns in den nächsten Tagen zugesandt werden.

..... die wir erstmal nur denjenigen der über 100 teilnehmenden FPOC-Dresden-Fahrer zumailen werden , die es geschafft haben , sich die 3,26 Minuten Zeit für die Verbesserungs und Vorschlagsliste zu nehmen.

Hier sind bisher 9 ( in Worten }neun{ ) ausgefüllte Listen zurückgekommen , was ich sehr traurig finde , zumal wir es als kleines "Dankeschön" den GMDlern und Wobs versprochen hatten.

Schade , das hier so schnell "aus den Augen -aus dem Sinn" regiert!

dickschiffuser

@dsu

Notfalls vielleicht einfach nochmal einen Newsletter zu den Teilnehmern schicken. (Obwohl es ja eigentlich von selbst kommen sollte 😉 )

Grüße aus dem Norden...

@DSU

Die liste ist dir doch uber mail zuruck gesendett worden.

Oder meinst du nicht dieser liste??

Gruss,

PheatonNL

@DSU

Sind in den "9" die Listen in Papierform enthalten?

@ALL
Ich finde, daß sind wir der GMD schuldig! Außerdem können wir einen kleinen aber direkten Einfluß auf die zukünftige Entwicklungen nehmen!

Gruß

Matthias

@dickschiffuser:

Sei doch bitte so nett und sende die Liste per Mail an alle Teilnehmer nochmals zu.

Dann sollte es eventuell noch mehr Rückläufer geben, mich eingeschlosen. 😉

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

@dsu

Notfalls vielleicht einfach nochmal einen Newsletter zu den Teilnehmern schicken. (Obwohl es ja eigentlich von selbst kommen sollte 😉 )

Grüße aus dem Norden...

In der letzten Rundmail wurde zusätzlich zur Papierversion mittels Newsletter die Liste nochmals versendet. Die 9 ausgefüllten zurückgesendeten Listen bestehen aus 4 x Papier und 5 mal remail. Das ist echt schwach von euch , Jungs!!

dsu

http://www.pressearbeit-bockow.de/vw-phaeton.htm

Ein sehr netter Bericht.

Fragebogen

Ich finde, wir sollten uns jetzt noch mal aufraffen und die paar Fragen kurz beantworten. Sicher können wir den Fragebogen hier noch mal reinstellen, für diejenigen, die das Teil nun so gar nicht mehr wiederfinden können.

Was lernen wir:
Beim nächsten Mal Essensausgabe nur gegen ausgefüllten Fragebogen.

Und ich finde auch: Das bißchen Marketing hat sich die GMD bei dem Aufwand von uns sicher verdient!!!

UG

noch mal Fragebogen

Oder vielleicht einen neuen Fred aufmachen?

UG

Deine Antwort