5. FPOC Treffen!!!
Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:
Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.
Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.
Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:
http://www.phaetontreffen.eu
Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!
Beste Antwort im Thema
Meint ihr das hier ??
Gruß
gmduser
439 Antworten
Ich war ja leider nicht dabei. Kann, darf, soll ...ich auch einen solchen Fragenkatalog beantworten und wenn ja - wo finde ich den?
Video
Habe heute das Video von GMD bekommen und mir kurz angesehen.
Ist gut gemacht und weckt sofort die Erinnerungen an die schöne gemeinsame zeit und die netten Begegnungen :-)
Also mal ein DICKES LOB an die Filmemacher von Dresden ! Ich bin echt beeindruckt und die Bildauswahl und Qualität der Zusammenstellung ist schon mächtig gut .Ein echt super Erinnerungsgeschenk!
Ich habs mir grad 2malig "reingezogen" und das wird heut nicht das letzte Mal sein .
Besonders der "Wahnsinn" beim Abendessen in der GMD ist ja nicht zu toppen.
dsu
Ich such schon die ganze Zeit im Internet nach unserem italiänischem Freund Luiggi mit "....und der Zug macht tut-tut...!!"
Wir haben auch gerade die DVD aus dem Briefkasten gefischt und gleich ganz neugierig angesehen.
Hier kommen wieder die Erinnerungen an dieses für uns ganz ganz tolle Wochenende wieder hoch.
Neben den netten Bekanntschaften war der von der GMD organisierte Freitag mit dem abschließenden Dinner ein grandioser Höhepunkt.
Nochmals vielen Dank aus Mittelfranken an die GMD aber auch an die Organisatoren für den Rest des supertollen Wochenendes.
Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Schon klasse, was mal aus dem Gedanken für eine Kaffeefahrt nach Dresden vor zwei Jahren entstanden ist / seinen Lauf genommen hat.
Momo
Ja , es ist schon beachtlich... jedoch ist es oft so , wenn sich zwei Planeten annähern ( Planet Volkswagen und Planet Phaeton-Kunde 😁 😁 ), die zum Organisationszeitpunkt unter einem denkbar "schlechten Stern" standen.
Gleichzeitig ist es aber auch eine Gegenseitigkeit und eine Sache der Ehre , abgegebene Versprechen einzuhalten , damit zukünftige Organisatoren noch Ernst genommen werden können, um damit dann eine seriöse weitere Zusammenarbeit oder besser gesagt "Freundschaft/Partnerschaft" erneut aufleben zu lassen.
Leider scheint der Planet Phaeton Kunde momentan einen Platten zu haben...
Mindestens 25 unter Euch sollten sich jetzt angesprochen fühlen. Ist das Letzte , was ich zu diesem Thema sag.
dsu
Vielleicht fällt beim Ansehen des Videos auch dem Ignorantesten auf , welch möglichen Stellenwert vielleicht dieses "Dingsda" haben könnte...(und jetzt keine Diskussionen über den Stellenwert bitte )
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
In der letzten Rundmail wurde zusätzlich zur Papierversion mittels Newsletter die Liste nochmals versendet. Die 9 ausgefüllten zurückgesendeten Listen bestehen aus 4 x Papier und 5 mal remail. Das ist echt schwach von euch , Jungs!!
dsu
So, ich habe nochmals nachgesehen. Bei mir ist kein Fragebogen im Anhang. 🙁
Bitte nochmals zusenden. 😉 Danke. 🙂
Momo
FPOC Treffen V DD *DVD*
Herzlichen Dank von uns allen an die GMD für die gelungene DVD 🙂
Beste Grüße
aci
Sehr, sehr hübsch. Das ist doch eigentlich der beste Werbefilm für den Phaeton. Oder?
Ich will den auch endlich sehen !!! 🙁
Und heute zum dritten mal angesehen...
🙂 🙂 🙂
Momo
Der Film ist wirklich schön geworden, ein dickes Kompliment an alle Beteiligten von VW und der GMD.
Wenn man sich mittels des Films den Freitag noch einmal Revue passieren läßt, wird nochmals deutlich, wieviel Zeit, Mühe und Geld VW und die GMD in unser Treffen investiert hat. Sie hätten in Mosel nur eine Führung anbieten können - für uns waren es drei. Sie hätten einen einfachen Imbiss machen können - es war ein mehrgängiges Menü. Sie hätten die Kinder irgendwo spielen lassen können - sie haben sie in einem Feuerwehrauto auf dem Werksgelände spazieren gefahren.
Den Film hätte auch nur einer drehen können - es waren aber drei Teams. Sie hätten uns in der GMD irgendwo parken lassen können - sie haben aber extra Hochleitern aufgestellt, uns in einer "5" aufgereiht und auch das gefilmt. Sie hätten den Phaeton GP auch einfach so vorstellen können - es wurde ein Sektempfang mit Tech Talk und hochrangigen VW-Mitarbeitern, die teils extra nur wegen uns längere Anfahrten auf sich genommen haben. Sie hätten das Diner überall machen können - es wurde aber die höchste Brücke gewählt, auf der bisher noch niemand (!) in dem Rahmen sich versammelt hat. Und es hätte irgendein Diner sein können - es wurde ein hochwertiges Essen mit spassiger Unterhaltung und aufwändigem Kinderprogramm.
In jedem Detail wird hier klar, welchen Stellenwert unser Treffen bei VW und der GMD hat, obwohl wir keine prominenten Gäste sind geschweige denn auch nur ein eingetragener Verein.
Weshalb schreibe ich das alles? Wer den Film aufmerksam durchgesehen hat, dem wird aufgefallen sein, daß die Passage von Dickschiffuser's Rede mit der angekündigten Unterstützung in Form von Feedback mittels Fragebogen EXTRA reingenommen wurde. Die GMD wartet jetzt darauf und beobachtet mit Recht, ob wir mit unserem Auftreten seriös zu nehmen sind und uns an unsere Versprechen halten.
Vor dem obigen Hintergrund erscheint es um so trauriger, daß Teilnehmer sich weigern, 3 Minuten zum Ausfüllen des Bogens oder der email an Zeit zu nehmen. Wir starten jetzt noch einen letzten Versuch mittels einer Infomail und werden zur Steigerung der Motivation die Abrechnungen und CDs mit den Treffen-Fotos nur an diejenigen schicken, die den Fragebogen abgegeben haben.
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Vor dem obigen Hintergrund erscheint es um so trauriger, daß Teilnehmer sich weigern, 3 Minuten zum Ausfüllen des Bogens oder der email an Zeit zu nehmen. Wir starten jetzt noch einen letzten Versuch mittels einer Infomail und werden zur Steigerung der Motivation die Abrechnungen und CDs mit den Treffen-Fotos nur an diejenigen schicken, die den Fragebogen abgegeben haben.
Traurig, traurig, traurig!!!! 😠
Ich kann mich den Worten von desireless nur anschließen. Wir haben ein wirklich toll organisiertes Wochenende präsentiert bekommen. Ich bin der Meinung, dass es nicht zuviel Arbeit sein kann, sich ein paar Minuten Zeit für das Ausfüllen des Fragebogens zu nehmen. Desireless und DSU stehen bei den Dresdener Offiziellen im Wort und ich fände es schon sehr unfair, sie nach all Ihrer Vorbereitungsarbeit nun hängen zu lassen. Es wird nicht einfacher Leute zu finden, die neben ihrer normalen Arbeit, sich die Zeit nehmen, ein solches Treffen zu organisieren. Als Ausrichter freut man sich dann über jede Hilfe von Seiten Volkswagen, die durch evtl. Unterstützung für das ein oder andere Highlight sorgen können. Aber auch dort wird man sich demnächst überlegen, ob ein solches Engagement überhaupt gewürdigt wird.
traurig traurig traurig!!! 🙁
tigger
Dann bekommen ich ja die Bilder!
Und es waren bei mir ca. 5 min Arbeiten, die jeder investieren sollte. Das gehört sich so, denn es war von uns versprochen.
Fragebogen
Die Sache mit dem Fragebogen will ich noch einmal unterstreichen.
Wenn "wir" es nicht schaffen, ein paar Fragen auszufüllen, machen wir uns gegenüber den Leuten in DD oder WOB total unglaubwürdig.
Es geht nicht darum, dass sich die Ausrichter hier wichtig machen wollen.
Es geht darum, auch eine kleine ideelle Leistung zu bringen. Als Dankeschön.
Und wer das nicht zustande bringt, sollte sich mal ganz
freundlich selbst fragen, welche Einstellung er allgemein zu den Dingen hat.
"Geiz ist geil" und "Ich sauge überall alles ab, was kostenlos geboten wird" steht für mich einfach nur in Frage! Damit ist noch nie jemand reich geworden!
Konkret:
Es wäre schön, wenn jetzt die restlichen Fragebögen alsbald eingehen könnten. Wer keinen hat, der weiss, wo er den bekommen kann.
Wochenendgruesse von:
UG
Re: Fragebogen
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Kloebener
Die Sache mit dem Fragebogen will ich noch einmal unterstreichen.
Wenn "wir" es nicht schaffen, ein paar Fragen auszufüllen, machen wir uns gegenüber den Leuten in DD oder WOB total unglaubwürdig.
bin soeben meiner pflicht nachgekommen und habe reichlich persönliche anregungen hinzugefügt da ich mich im fragenkatalog nur sehr begrenzt wieder gefunden habe.
los jetzt - 95% antworten sollten wir schaffen