5, 9 oder 11 Speichen?
18 Zoll ist klar, aber welche Speichenzahl soll ich nehmen?
ich möchte meinen GTC eher auf luxuriös und edel haben und nicht unbedingt auf sportlich. Sagt mir mal eure Meinung.
31 Antworten
was soll ich sagen - naürlich die 5 Speichen.. sehen einfach super auf dem GTC aus. Passen prima zum "Technisch-Sportlichen" Design des GTC.. die Felgen müssen ja immer zum Auto passen, also die 11Speichen ist meiner Meinung nach ehr was für einen Audi A3..
Habe ehrlich gesagt dieses y-Speichen-Design sowas von satt, jede zweite Felge sieht so aus wie eine von BBS - ist aber alles Geschmackssache..
5 Speichen was denn sonst..
11 sehen gut auf dem Zafira aus.
Grüße
Ich würde auch die 5 Speichen nehmen!!
Aber über "GUTEN GESCHMACK" läßt sich ja Streiten!
Gruß
Docmopped
@donny: welche ist denn dein favourit??
mfG
Zitat:
Original geschrieben von pinkybrain123
@donny: welche ist denn dein favourit??
mfG
tja scheiße, bis jetzt die 11er, ich finde sie eigentlich am edelsten. Aber ich lasse mich da sehr gerne überzeugen. Deshalb frage ich ja. Immer wieder danke für eure Meinungen.
also ich hab die 5-Speichen-Felge (war zwar gezwungenermaßen, weil ich das Auto so nehmen musste wie es da stand... allerdings würde ich die immer wieder nehmen!)
Ich schließe mich den Meinungen der 5-Speichen-Fraktion voll an. Die Felgen passen zum GTC einfach am besten; knackig, sportlich, scharf, dynamisch. Edel hin oder her - das GTC-Design ist doch alles andere als »gediegen« und ruft förmlich nach dem 5-Speichen-Stern, auch wenn die Felge häufiger zu sehen ist.
Also: 7 5 3
ich vote nochmal für 5 speichen *g
Zitat:
Original geschrieben von ZICOO
ich vote nochmal für 5 speichen *g
du bist ja ein böser bube. Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht. *grins*
Aber danke für deinen Einsatz. *smile*