ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. 4t Vergaser lässt sich nicht einstellen, bitte um Hilfe

4t Vergaser lässt sich nicht einstellen, bitte um Hilfe

Themenstarteram 15. Januar 2020 um 19:56

Guten Abend, ich habe Ein Problem mit meinem Jinan Quingqi QM-50QT-6A. Der Vergaser lässt sich nicht einstellen, drehe ich die Gemisch Schraube rein (also zu) dann steigt die Drehzahl. Drehe ich sie aber über 3 Umdrehungen Raus Stirbt er einfach ab. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, habe es schon ein paar mal wiederholt und es will mir nicht gelingen. Habe einen Neuen Vergaser gekauft und mit dem Passiert genau das gleiche. Ich bin dankbar über jede Hilfe. Lg

Ähnliche Themen
87 Antworten

Zitat:

@Jonas.gre schrieb am 20. Januar 2020 um 17:57:06 Uhr:

Ich gebe aus auf Stelle das Chinesische Scheißhaus an die Straße Danke für eure Hilfe

Unvermögen und schon ist es ein Chinesisches Scheißhaus,so bilden sich Meinungen und keiner denkt daran das es dir nicht anders geht wenn du egal welchen Markenroller in die Finger hast.

Wenn du am Niederrhein wohnst hole ich in gerne ab und schwöre dir das ich nach einem Tag damit fröhlich rumfahre.

Themenstarteram 20. Januar 2020 um 20:40

Das bezweifle ich allerdings habe schon so manche Motorradmotoren regeneriert und bislang ohne Probleme. Jedenfalls habe ich die Vergasernaldel umgehängt und Siehe da er lässt sich Super einstellen. Trotzdem vielen Dank für eure Mithilfe. Und die Kerze ist rehbraun :p

Zitat:

@Jonas.gre schrieb am 20. Januar 2020 um 21:40:41 Uhr:

Das bezweifle ich allerdings habe schon so manche Motorradmotoren regeneriert und bislang ohne Probleme. Jedenfalls habe ich die Vergasernaldel umgehängt und Siehe da er lässt sich Super einstellen. Trotzdem vielen Dank für eure Mithilfe. Und die Kerze ist rehbraun :p

Glaube ich das du sowas schreibst ,aber nur um nicht die Blöße zu geben das es nicht klappt.

Mir ist das egal,aber deine Antworten kamen in Zeiträume in der du die Arbeiten und Ergebnisse nicht hast stemmen können wenn dir jemand was vorgeschlagen hat,also wirst nichts gemacht haben.

Themenstarteram 20. Januar 2020 um 22:24

Nein ich Garantiere dir das es geklappt hat, finde diese Streitigkeit sehr Abstrakt, aber naja. Doch genau das habe ich geschafft um ca 19:30 hielt ich die Zündkerze rehbraun meinen Händen und sind wir mal ehrlich wie lange dauert es denn Bremsenreiniger auf Die Gummiteile zu sprühen oder Drei Schrauben zu lösen um die Nadel umzuhängen. Habe Grade Urlaub und somit habe ich auch die Zeit am Tag solche Arbeiten durchzuführen. Aber Fazit ist der Vergaser lässt sich nun Perfekt abstimmen. Danke an alle die sich damit auseinander gesetzt haben.

am 20. Januar 2020 um 22:35

Zitat:

.... die Kerze ist rehbraun :p

nach dem was ich vorher gelesen habe,wurde die Rehbraune Farbe bestimmt nach 10 Minuten Laufzeit auf dem Hauptständer der Kerze spendiert...

 

Sorry aber ernst nehmen kann ich es nicht. Erst was für die Müllabfuhr und dann...

 

Zitat:

@Jonas.gre schrieb am 20. Januar 2020 um 21:40:41 Uhr:

Das bezweifle ich allerdings habe schon so manche Motorradmotoren regeneriert und bislang ohne Probleme. Jedenfalls habe ich die Vergasernaldel umgehängt und Siehe da er lässt sich Super einstellen. Trotzdem vielen Dank für eure Mithilfe. Und die Kerze ist rehbraun :p

Wenn du doch so ein guter Zweiradschrauber bist, ist es aber traurig das dir ein kleiner 50er soviele Probleme bereitet.

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 6:12

Das verstehe ich jetzt nicht sehr blöde Aussage. ich habe diesen Beruf nicht erlernt und bin auch kein Profi aber beim Roller den Fehler zu finden ist für mich schlimmer als wirklich was zu reparieren. Wie gesagt ich bin Hobbyschrauber Und das Forum ist nun mal zum Fragen da deswegen finde ich das nicht weiter schlimm.

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 6:14

Könnt oder wollt ihr es nicht verstehen? Man sollte vielleicht nicht immer alles ernst nehmen

Zitat:

@Jonas.gre schrieb am 21. Januar 2020 um 07:14:48 Uhr:

Könnt oder wollt ihr es nicht verstehen? Man sollte vielleicht nicht immer alles ernst nehmen

Für solche Sachen sind die smilies da.

Ansonsten wird das was du schreibst sehr wohl ernst genommen,soll ja wohl auch so sein .

Stell dir mal vor ,dich würd hier keiner ernst nehmen.

Du wärst beleidigt und würdest dir sofort ein anderes Forum suchen.

Ist das Sinn und Zweck der Sache?

Die meisten ,wenn nicht sogar alle ,sind hier im Rollerforum Hobbyschrauber ,ich eingeschlossen.

Der eine ist mehr Praktiker ,der andere mehr Theoretiker aus welchen Gründen auch immer .

Wichtig ist ,das wir beides zusammen kriegen um überhaupt was zu erreichen.

Dann kommen noch die ,die meinen hier mit ihrem Wissen und Können auf den Putz kloppen zu müssen.

Die kriegen dann schnell einen auf den Deckel.

Zitat:

@Jonas.gre schrieb am 20. Januar 2020 um 21:40:41 Uhr:

... Jedenfalls habe ich die Vergasernaldel umgehängt und Siehe da er lässt sich Super einstellen. Trotzdem vielen Dank für eure Mithilfe. Und die Kerze ist rehbraun :p

@Jonas.gre

Hast du die Düsennadel höher oder tiefer gehängt, wieviele Kerben zur Einstellung hat die Nadel?

Gruß Wolfi

PS: Welche Herstellerbezeichnung steht auf dem aktuell eingebauten CV-Vergaser?

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 13:31

Steht nichts Drauf ist aber angegeben bei Amazon das er für meinen Roller ist war auf Kerbe 5 jetzt ist er auf drei wie es eigentlich sein sollte

Und das zischen ist auch weg?

Ich weiß nicht wen er hier verarschen will?

Auch auf Vergaser ohne Namen steht eine Bezeichnung,nur eben kein Marken-Name.

Dann stellt sich die Frage welcher CV Vergaser eine Nadel mit 5 Kerben hat,meine auf jeden Fall nicht,die sind alle Kerbenlos weil anders befestigt.

Hi Bernd,

hab' ein Foto bei amazon gefunden. Dort ist eine Nadel mit 5 Kerben abgebildet. ;)

Gruß Wolfi

Schieber mit Nadel

Zitat:

@Alex1911 schrieb am 21. Januar 2020 um 19:11:53 Uhr:

Hi Bernd,

hab' ein Foto bei amazon gefunden. Dort ist eine Nadel mit 5 Kerben abgebildet. ;)

Gruß Wolfi

Ich sage ja,du findest alles.:D

Weißt du auch für welchen Vergaser?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. 4t Vergaser lässt sich nicht einstellen, bitte um Hilfe