4speichen lenkrad
Hallo,
wollte nur mal nachfragen ob jemand schon einen Ersatz für das 4Speichenlenkrad bei einem Nachrüster erspäht hat?
mfG
20 Antworten
stimmt des Airbag-Lenkrad ausm Golf III fand ich recht schön....!
naja und ob das 4 Speichen Lenkrad nun aus Leder oder Plastik ist...schön ists nicht....wenn die Sache mit dem Airbag nicht wäre würds sofort rausfliegen aber so...bleibts halt drin 😉
das VW in Sachen Lenkrad nicht die besten Designer hat is außer Frage! Wobei die Standard-Lenkräder von G3 und G4 nichtmal so übel sind. Das Airbag-Lenkrad vom G3 ist aber pott hässlich finde ich!
Und das 4-Speichen-Lenkrad aus Polo, Golf und Touran ist auch nicht der Rede wert finde ich, egal ob Leder oder Plastik. Da schaut das 3-Speichen-Lenkrad schon besser aus, auch wenn dies natürlich keine Meisterleistung ist. Und die Sportlenkräder aus G4 sind auch zu aufgeplustert, das stimmt.
Doch wenn man mal die Lenkräder mit anderen Marken wie z.b. Renault oder Opel vergleicht muss ich sogar sagen, dass wir noch froh sein können.
Das einzige Lenkrad was mir von VW wirklich gefällt ist das vom GTI.
Ich sage nur Audi-Lenkräder, die schauen besser aus! Die von Seat und Skoda sind auch ok. Man müsste nur ein VW Logo drauf machen. 😁
@all
Golflenkräder tauschen halte ich für zu teuer , einfach ein Raid Silberpfeil (399€ + 156€ Nabe komplett mit Airbag ) rein und schon sieht jeder GTI schnöde aus !!!
zumindest ich finde ein gti lenkrad um einiges schöner
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und billiger falls man schon sportlenkrad hat: