4G wandeln - Erfahrungen, Hilfe - hier rein bitte!

Audi A6 C7/4G

Hallo Leute,

ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.

Danke & Gruß
Ex-Audifan

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.

Danke & Gruß
Ex-Audifan

1182 weitere Antworten
1182 Antworten

lass dir die Filmrechte von Steven Spielberg teuer abkaufen! Ich packs nicht was du für ein Pech hast! Aber im Prinzip ist Audi ja selber schuld, der sollte doch schon lange bei denen am Hof/vor der Presse/im Gebrauchtwagenverkauf stehen....

Zitat:

Original geschrieben von Audifan-74

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

hast Du Audi schon über ihr Glück informiert?
Ja, die sind richtig begeistert...

Na Hallo, die sind doch selbst dran schuld. Die Kiste könnte doch schon seit Monaten weg sein... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

der sollte doch schon lange ... im Gebrauchtwagenverkauf stehen....

Als Audi Gebrauchtwagen Plus mit 110-Punkte-Check.

Wer zahlt denn jetzt den Schaden an der Front vom Up? Da hätte ja eigentlich kein Fahrzeug gestanden...?! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Wer zahlt denn jetzt den Schaden an der Front vom Up? Da hätte ja eigentlich kein Fahrzeug gestanden...?! 😁

Ich lach' mich schlapp.

Eigentlich wäre der up! ja auch 5 Meter weiter vorne geparkt gewesen und so hätte die Nachbarin den Unfall nie erleiden können. Heißt also, Audi ist an dem Unfall schuld und hat somit die Kosten an allen drei Fahrzeugen zu tragen. 😁

😁😁😁

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten... Aber ist doch toll, wenn die Nachbarn auch was davon haben. Geteiltes Leid ist halbes Leid 🙄

Wie schwer ist der Schaden am Audi? Hoffentlich zernudelt das jetzt nicht deine Pläne

Hallo Daniel,

mein Beileid hast du. Jetzt wird der Streß mit Audi also in die nächste Runde gehen und deine Nachbarin.. bzw. ihre Versicherung... ist auch noch mit dabei. Den Schaden am Up zahlt die Versicherung sowieso, aber das Ding mit dem Audi würde ich mal mit der Versicherung entsprechend durchsprechen.
Ist der Audi nicht schon abgemeldet? Dann hätte er ja gar nicht mehr im öffentlichen Strassenland stehen dürfen. Das würde die ganze Sache erheblich erschweren.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Ruhe und Glück damit die Angelegenheit ein positives Ende nimmt.

Bin nur froh, dass es nicht den Brücken-Passat getroffen hat. 😉

Gruß
Matze

Der Audi war wegen dem Parkplatz auf der Straße gottseidank angemeldet.

Ich habe gerade die Mail bekommen, dass mein Auto jetzt vom Spediteur abgeholt wird und sich Audi Berlin auch um die Reparatur kümmert, bzw. mit der Haftpflichtversicherung des Gegners abrechnet und ich mir weiter deswegen keine Gedanken machen muss.

Der up! hat in 2 Wochen einen Termin in der Werkstatt.

Bin mal gespannt.... wo jetzt so viele Parteien mitmischen.

Zum wievielten Mal will Audi Berlin den A6 jetzt abholen?

Jetzt endgültig. Die Spedition ist tatsächlich beauftragt.

Zitat:

Der Audi war wegen dem Parkplatz auf der Straße gottseidank angemeldet.

Ich habe gerade die Mail bekommen, dass mein Auto jetzt vom Spediteur abgeholt wird und sich Audi Berlin auch um die Reparatur kümmert, bzw. mit der Haftpflichtversicherung des Gegners abrechnet und ich mir weiter deswegen keine Gedanken machen muss.

Der up! hat in 2 Wochen einen Termin in der Werkstatt.

Bin mal gespannt.... wo jetzt so viele Parteien mitmischen.

Hallo Daniel,

auch mein Beileid.

Wenn es der erste Unfallschaden an Deinem Auto ist, dann achte darauf, dass der Gutachter die Wertminderung mit ansetzt.
Diese wird im Rahmen der Rückabwicklung von Audi nämlich auch abgezogen.
In der Regel sind das ca. 10% der Reparatursumme.

Zitat:

Jetzt endgültig. Die Spedition ist tatsächlich beauftragt.

Glückwunsch!

Wann ist es soweit?

Ich sitz gerade am Telefon und warte auf den Anruf vom Spediteur.

Zitat:

Ich sitz gerade am Telefon und warte auf den Anruf vom Spediteur.

Das hört sich so 80er-Jahre-mäßig an, als man im Flur auf den Anruf warten musste, weil sich ja ausschließlich dort das einzige Telefon im Haus befand. Lass mich raten, es ist moosgrün und hat eine große runde Wählscheibe?

In der anderen Hand hast du ein iPad, um hier zu schreiben. 😁

Aber denk dran, man kann nur angerufen werden, wenn der Hörer auf der Gabel liegt. 😛

Deine Antwort