4G Front mit Scheinwerfer am 4F möglich?
Hallo
Könnten die A6 4g teile Also komplette Front mit Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer an den A6 4f passen?
oder ist die komplette Unterkonstruktion anders?
mfg
Beste Antwort im Thema
und noch eins
279 Antworten
Das sieht schon sehr geil aus....., schöne Fotomontage 😁
Zitat:
Original geschrieben von JohnDillenger
So etwas?
Zitat:
So etwas?
nicht schlecht!!!😁
Da würden einige 4F Fahrer aus dem Staunen gar nicht heraus kommen 😁
Mir gefällt das sehr !!
Schön wäre zu erfahren, was man alles braucht um die Teile vernünftig zum
laufen zu bringen.
Zitat:
So etwas?
ich muss mir das Bild wieder und wieder anschauen 😁
Ähnliche Themen
Viel Spaß mit den Aluteilen bzw. der Bearbeitung.
Des Bild schaut ja mal garnicht so scheisse aus 🙂 aber wenn es so einfach wäre, dann hätten es doch bestimmt schon viele gemacht oder? Aber mit der richtigen Bezahlung wirst du sicher einige finden die dir das hinbasteln.
Zum Selbstbauen solltest du neben Karosseriebauer und Elektroniker Ausbildung noch ziemlich viel zeit haben, und dann könnt noch der TÜV, der dann meistens was zu meckern hat.
Aber !!! Sollte es geklappt haben dann Bilder nicht vergessen
ich komm vom staunen gar nicht mehr weg... =) echt geil jungs...
also ich würde sagen, 4f stoßstange (s-line oder nicht, wie auch immer S6 RS6 egal) pluas 4G stoßstange nebeneinander hinlegen.
dann unter den scheinwerfern die stoßstange ausschneiden damit man die konturen vom scheinwerfer hat und auf die 4f stoßi stückeln, damit man die scheinwerfer(unter)form hat.
kotflügel müssen auch angepasst werden damit an den seiten alles passt oder man macht das von der stoßstange aus
problem wirds mit den waschdüsen aber vielleicht müsste man gar nicht so weit runterschneiden und die originalen würden drann bleiben.
mfg
Sind Waschdüsen eigentlich bei LED Scheinwerfern auch Vorschrift ??
Kenne das nur von Xenon 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
ich komm vom staunen gar nicht mehr weg... =) echt geil jungs...also ich würde sagen, 4f stoßstange (s-line oder nicht, wie auch immer S6 RS6 egal) pluas 4G stoßstange nebeneinander hinlegen.
dann unter den scheinwerfern die stoßstange ausschneiden damit man die konturen vom scheinwerfer hat und auf die 4f stoßi stückeln, damit man die scheinwerfer(unter)form hat.
kotflügel müssen auch angepasst werden damit an den seiten alles passt oder man macht das von der stoßstange aus
problem wirds mit den waschdüsen aber vielleicht müsste man gar nicht so weit runterschneiden und die originalen würden drann bleiben.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Sind Waschdüsen eigentlich bei LED Scheinwerfern auch Vorschrift ??Kenne das nur von Xenon 😉 😁
Also ich meine das hängt von der Leistung ab. Sprich 35 W Leistung gehen ohne und ab 50 W ca. ist das gesetzlich Pflicht. Lasse mich, aber gerne eines Anderen belehren.
Gruß
Zitat:
So etwas?
ich kann die datei irgendwie nicht öffnen. bin ich da der einzige?
Stimmt, das Bild lässt sich nicht mehr hoch laden....zuvor aber schon....
Scheint ein technisches Problem zu sein.....
Zitat:
Original geschrieben von 4f4f4f
ich kann die datei irgendwie nicht öffnen. bin ich da der einzige?Zitat:
So etwas?
Zitat:
So etwas?
Hallo,
Könntest du das Bild evtl. nochmal Hochladen,
es ist nämlich irgend ein Fehler unterlaufen
so dass es keiner mehr öffnen kann.
Danke im voraus
Mfg Dennis
Ja, bitte lade es erneut hoch 🙂
Hier das ?
stoßstange gibts in der bucht um 130 euro da hätte man dann schon die konturen für den scheinwerfer (unten)
nur die befestigung der scheinwerfer und die motorhaube könnte problematisch werden.
vielleicht wird das mal ja ein winterprojekt wenns mir mal extrem langweilig wird...
mfg