4G Front mit Scheinwerfer am 4F möglich?
Hallo
Könnten die A6 4g teile Also komplette Front mit Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer an den A6 4f passen?
oder ist die komplette Unterkonstruktion anders?
mfg
Beste Antwort im Thema
und noch eins
279 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
sry das war der ...
Sieht auch nicht besser aus...😁
Ich warte auf den Thread mit dem Titel: "A6 4F --> 4G Umbau?????" 😁 😁
eh nicht =) das hab ich nie gesagt das der schön ist =) gg
ja auf so einem fred warte ich auch, oder jemand der den 4G auf 4F umgebaut hat =)
So ein Front- oder Heckumbau passt doch eher in die U20-Gruppe der 3er-Golf-Fahrer als zu einem Auto der Premium-Klasse?! Oder willst du einen chinesischen Autohersteller gründen? Dann würde ich mir eine günstigere Basis unter die 4G-Optik setzen... einen Dacia Logan oder Skoda Rapid vielleicht... 🙂
Ähnliche Themen
Es wäre doch Schade ums Geld und um den A6, boah wenn ich nur dran denke:
Kotflügel absägen, schweißen, kitten, schleifen, spielen, schimpfen...
echt schade um so einen schönen A6, obwohl wir unsere 4f Modelle schon alt nennen können, sind diese noch immer wunderschöne mittlere Oberklasse Limos (und Avants) natürlich =) schöne schnelle Kombis heißen ja, wie wir alle wissen AVANT =)
mfg
so in etwa
Hat der da echt "Kanickel-Draht" in der Stoßstange? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von komso
so in etwa
Geiler Face 😁
Aber das passt ja mal Garnicht zum 4F!
Lieber so lassen wie unser 4F ist.
Zitat:
so in etwa
ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus.. mit den RS6 scheinwerfern eigentlich recht chic! aber ich gehöre halt noch vom alter zur "3er golf-tuning"-Fraktion..
soll mal einer den umbau durchführen und bilder posten 😁
Wenn ich jetzt in den Weihnachtstagen mal lustig sein sollte, könnte ich ja mal ein wenig in Photoshop experimentieren 😁
Also selbst, wenn dieser Umbau ginge, würde das Fahrzeug danach total unproportioniert aussehen. Was wir alle vom 4G wollen ist doch das Lichtbild von den LED's. Also müsste man eher in diese Richtung basteln.
Gruß
oder soooo 😁
Zitat:
so in etwa
Zitat:
Original geschrieben von JohnDillenger
Also selbst, wenn dieser Umbau ginge, würde das Fahrzeug danach total unproportioniert aussehen. Was wir alle vom 4G wollen ist doch das Lichtbild von den LED's. Also müsste man eher in diese Richtung basteln.
Gruß
Da kann man mit Umbau schnell bestimmt auf einen 5 stelligen Betrag kommen.
Man bedenke den regulären Preis der LEDs im Konfigurator von rund 2700€. Zu diesen Konditionen gibt's die so dann sicher nicht.
Dazu viele, tief einschneidende Umbauten, Steuergeräte und natürlich der Arbeitslohn. Aber interessant anzusehen wäre es allemal.
ich finde die 4g Front geil.
Allerdings weiß ich wie teuer der spaß ist.
Der umbau meines A4-->A5 hat mit lacken und gebrauchten teilen mal locker 3500 Euro gekostet
So etwas?