4er oder 5er r32
Hi will mir endlich nen r32 holen! Nur kann mich nicht entscheiden zwischen 4er oder 5er! Hat einer vorteile oder so? Welchen würdet ihr nehem! 4er ist halt schwerer zu finden und halt in sachen Garantie und unter 40000km! 5er würde ich neuen holen! Was meint ihr?
31 Antworten
Also mir gefällt der IV R32 auch besser...innen wie außen. der R32 war vom Interieur wirklich der Wahnsinn...das gefällt mir beim 5er nicht so...ob der Sound her genau so geil ist weiß ich nicht, aber besser kann er kaum noch sein...
Ansonsten wär ich auch für den Nissan...was individuelles zu fahren wo die Leute fragen "Was ist das denn für ein Auto?" ist schon geil 😁
Und der Motor ist einfach über jeden Zweifel erhaben!
ich arbeite ja bei ford und bei uns fahren so einige st rum die hoeren sich echt hammer an.... neu ab 25000 euronen...
selber noch nicht gefahren....
@fujit wohnst nähe köln kannst mich ja abholen 😁 wenn nicht auch net schlimm bist ja schnell in köln mit dem ding
biddddddddddddddddddddddddddddde
also bmw 1er, so hässlich er sein mag, so geil fährt er sich aber leider auch, wollte es auch nicht glauben, aber der geht ab, ach du scheisse, also bin noch nicht den 130 gefahren sondern ein 120d aber trotzdem.
des weiteren, wenns denn ein r32 sein muss, würde ich den 4er vorziehen, sieht einfach geiler aus! der 5er hebt sich meiner meinung nach zu wenig von der serie ab. allerdings würde ich ein 5er gti beiden vorziehen, antürlich gleich hinter dem bmw 🙂
Focus ST ist auch lecker 😉
ich finde den BMW M1 auch gut 😉
http://hvtm.totalcar.hu/car/m/bmw/684615.jpg
aber jetzt back 2 topic
Würde sagen schau dir beide an und entscheide für dich, du "musst" (darfst) damit rumfahren
Ähnliche Themen
@patsch1981
wohne nahe reutlingen bei Stuttgart. Darf mit dem Ding nur 200 km fahren, finde es schade, hätte Ihn gern ein paar km über die AB geheizt, aber dafür muß er ein paar berge erklimmen.
brmmmmmmmmmmm :-)
Bin mal gespannt, wie gut der geht und wie er klingt.
Der Wagen kommt in 2 Jahren in meine engere Auswahl, weil dann muß ein Spaßauto her.
Entweder Evo (wenns geld reicht) oder der Focus ST oder Opel OPC.
Der Opel macht auch Spaß (bitte net schlagen).
Aufjedenfall wird es kein VW mehr.
Gruß
(x) Vote for IVer R32 :-)
Wenn es euch interessiert kann ich ja mal mein Ergebnis vom Prüfstand linken. habs am Montag mal wissen wollen 😁
Eh ich mir einen neuen Ver R32 holen würde, würde ich mich vermutlicher eher für einen gebrauchten 911er oder RS4 entscheiden (letzter als Avant, natürlich).
Rein optisch, aber das ist ja Geschmackssache und über diesen lässt sich nicht streiten, gefällt mir der Ver R32 nicht.
Wenn man den 911 nicht immerzu tritt, dann ist der gar nicht mal so unsparsam...!
Zitat:
Original geschrieben von quattro984
den Ver, obwohl der 4er einen knackigeren sound hat und die auspuffe(fünfer) nebeneinander in der mitte eher an einen s cooper erinnern
Also wie beim Mini siehts nun wohl nicht aus...
Wenn ich die wahl hätte dann den Ivér mit guter ausstattung und wenig km. denke um die 20.000€ muss man da ausgeben.
- Alter Golf IV mit 241 PS
- Neuer Golf V mit 250 PS
(Leistungsunterschied ist zu vernachlässigen)
Jetzt frag ich mich, wobei wir dir helfen sollen!?
Weisst du nicht, welcher die besser gefällt und darum schaust du, welcher davon uns hier besser gefällt? Gebrauchtwagen der oft getreten wird oder ein Neuwagen ab 33.000€... Hätte ich das Geld, würde ich den nehmen der mir besser gefällt und wo ich vielleicht ein tolles Angebot habe. Natürlich werden im IVer Forum die meisten sagen, dass der IVer besser aussieht, besser klingt ...
Mach dir selbst ein Bild.
Die Probefahrt beider Autos kann dir hier keiner ersetzen.
also optisch gefällt mir der GOLF IV R32 besser,
finde denn 4er auch besser.
auch wenn der 5er mehr platzangebot bietet.
Preislich ist er denoch zu teuer. war nen 5er Probefahren war so eigentlich sehr erfreut, allerdings gefällt mir die Form des 4er besser.
Ich hingegenkaufe aber kein Auto mehr was jünger wie 3 jahre ist. der Werverlust ist zu massiv und lohnt am ende nicht. Wenn man nen älters Auto mit mehr oder gleicher Leistung bekommen kann, was auch noch billiger ist. dann diesen. z.b M5 Touring.
Hallo,
finde auch, dass der Golf V R32 schrecklich aussieht, vor allem die mittigen Auspuffrohre. GT und GTI sehen ja erhlich gut aus, aber der R32 als Ver niemals.
Also klares Voting für den IVer, aber der neue Focus ST sieht auch wirklich verdammt lecker aus.
Gruß Sven
ich schließe mich der breiten masse mal an und sag IVer.
Zum Ver R32 kann ich nur sagen das er schon echt viel spass macht. Bin ihn bis jetzt erst einmal probe gefahren (60km).
AB macht er echt keinen spass da kann ich auch mit meinem fahren. Landstraße fand ich ihn auch net sooo dolle. Allerdings in der stadt ist er echt der hammer. Vorallem der 2te gang ist toll 😁 . Brrrr Brrrrr.
Von der Optik bin ich auch net sooo begeistert. Die auspuffanlage schaut echt schei*** aus. Klingen tut sie aber toll. Front usw gefällt mir net so dolle. Leider viel zu viel chrom dran.
Der IVer ist von der optik eher dezenter und nicht so auf "schaut mich an ich bin stark". Klar der IV fällt auf aber durch das fehlende chrom (gott sei dank) nicht so stark wie der Ver.
Leider hab ich noch nie einen IVer R32 fahren können 🙁
mfg
Re: 4er oder 5er r32
Zitat:
Original geschrieben von V6Rulez
Hi will mir endlich nen r32 holen! Nur kann mich nicht entscheiden zwischen 4er oder 5er! Hat einer vorteile oder so? Welchen würdet ihr nehem! 4er ist halt schwerer zu finden und halt in sachen Garantie und unter 40000km! 5er würde ich neuen holen! Was meint ihr?
Mir juckt es auch die ganze Zeit und bin echt scharf auf den
IV'er R32. Mit zwei Einkommen ist es für uns auch kein Problem IHN zu unterhalten. Aber meine Frau ist dagegen und wir planen Nachwuchs. Der IV'er R32 ist der wahre R32 😁
hier eingie Angebote:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Viper666
AB macht er echt keinen spass da kann ich auch mit meinem fahren. Landstraße fand ich ihn auch net sooo dolle. Allerdings in der stadt ist er echt der hammer. Vorallem der 2te gang ist toll 😁 . Brrrr Brrrrr.
Von der Optik bin ich auch net sooo begeistert. Die auspuffanlage schaut echt schei*** aus. Klingen tut sie aber toll. Front usw gefällt mir net so dolle. Leider viel zu viel chrom dran.
Warum soll der Ver R32 keinen Spass auf der AB machen? der hat übrigens 100PS mehr wie deiner 😉
und zudem hat der vorne kein Chrom sondern Alu 😉