4er LED Front- & Rückleuchten
Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen 😠
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg
EDIT:
Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg
Beste Antwort im Thema
Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.
Gruß
Rd
Ähnliche Themen
598 Antworten
Schaut sehr gut aus
Sieht super aus, vielen Dank fürs Testen!
Auch wenn die Leuchten keinen Fehler erzeugen, könnte es sein, dass sie gelegentlich aufblitzen. Das ist die Kaltwiderstand-Kontrolle und lässt sich sehr leicht umprogrammieren. Zu der Thematik steht auch einiges auf bimmerpost.com.
Die LEDs, die ich damals getestet hatte waren von gf-carlight.com und sahen im Prinzip ähnlich aus, kosteten aber nur um die 8USD.
@6ender
Also die Lösung sind jetzt die US-Leuchten + die orangen LEDs?
Zitat:
Original geschrieben von GregHouse
@6ender
Also die Lösung sind jetzt die US-Leuchten + die orangen LEDs?
Ja
Überlegst du auch die Bremsleuchten mit LEDs zu ersetzen oder wäre das eine zu heikle Angelegenheit?
Nein.
Mir ging's nur um die Spiegeleier.
Die mussten weg. Die LEDs waren nicht das Ziel
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Nein.
Aber du musst zugeben dass es um Welten besser aussieht mit LEDs, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Fauzehn
Aber du musst zugeben dass es um Welten besser aussieht mit LEDs, oder?Zitat:
Nein.
Ehrlich.
Mir ist das egal.
Die Ausleuchtung ist gut durch die aufwändigen LEDs.
Der Rest ist zweitrangig.
Ich bin froh dass es wenig auffällig ist.
Nach Vorne ist mir das LED Licht wichtiger.
Ich mag die Lichtfarbe.
Ich hab zuviel Respekt vor LEDs in Glühlampensockeln.
Da hab ich schon viel gehört bzw selbst erlebt
Kam für dich eine Lasierung der Rückleuchten nicht in Frage, wenn es dir nur um die orangenen Ecken ging?
Verzeihung falls es bereits irgendwo im Verlauf beantwortet wurde...
Nö.
Dann sieht man das Orange ja trotzdem durch.
Perfektes komplettes Rot ist genau mein Ding!
Zitat:
Nö.
Dann sieht man das Orange ja trotzdem durch.
Perfektes komplettes Rot ist genau mein Ding!
Passt ja auch viel besser zur Innenausstattung 🙂😁
Wo sind eigentlich die Scheinwerfer ( bzw. Leuchtgraphik )der Studie geblieben ? Habe jetzt kein besseres Foto gefunden. Ob die bei LCI eventuell kommen
Gruß uwe
Zitat:
Original geschrieben von Ras Tschubai
Überlegst du auch die Bremsleuchten mit LEDs zu ersetzen oder wäre das eine zu heikle Angelegenheit?
Beim 3er hat das Leuchtmittel des Bremslichts auch den BA15s Sockel, aber beim 4er ist es ein H21W-Leuchtmittel (9mm Sockel) , wenn ich mich nicht irre. Je kleiner der Sockel und die Öffnung im Reflektor ist, desto schwieriger wird es mit LED-retrofits - zumindest wenn sie auch hell sein sollen. Dazu kommt, dass viele der High-Power LEDs eine Temperaturregelung haben, die den Strom mit der Zeit/steigender Temperatur reduziert. Beim Blinker ist das unproblematisch, da er nicht permanent leuchtet, aber beim Bremslicht ...
Eine zufriedenstellende Plug'n'Play Lösung wäre mir derzeit nicht bekannt.
Abwarten wie das Lichtdesign bei der G - Reihe wird, denk Ähnlichkeiten kommen dann so beim 4er Facelift.
Der F10 bzw. der E92 Facelift waren die ersten Baureihen mit LED TFL Coronas und Voll LED Rli in L-Design.
Der neue 5er wird ziemlich zeitgleich mit dem 4er LCI kommen..
kurze Ergänzung zu den Philips LED Retrofits:
Die orangefarbenen LEDs sind mit Abstand die hellsten, die ich bis jetzt gesehen habe. Der Sockel ist allerdings BAU15s, es muss also ein Pin leicht abgefeilt werden, aber sonst wohl auch zu empfehlen. Kosten ca. 45€, inkl. zweier Lastwiderstände, die man wieder verkaufen kann.