4er LED Front- & Rückleuchten
Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen 😠
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg
EDIT:
Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg
Beste Antwort im Thema
Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.
Gruß
Rd
598 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Bei den Stückzahlen des Coupes wird es keine Änderung der Presswerkzeuge geben.Zitat:
Original geschrieben von theolingo
BMW E90 LCI. Das wurde der Kofferraumdeckel etwas verändert.
Die Blechform wird gleich bleiben. Das war schon immer so und wird sich auch nur bei groben Konstuktionsfehlern ändern
Gibt ja auch nicht wirklich einen Grund die Blechform zu ändern. Bei den Kunststoffanbauteilen kann ich es mir schon eher vorstellen.
Bei den Stückzahlen von Limo und Touring entscheidet mit Sicherheit der Verschleiß der Presswerkzeuge über Formänderungen beim Facelift.
Zitat:
Bei den Stückzahlen des Coupes wird es keine Änderung der Presswerkzeuge geben.Zitat:
Original geschrieben von theolingo
BMW E90 LCI. Das wurde der Kofferraumdeckel etwas verändert.
Die Blechform wird gleich bleiben. Das war schon immer so und wird sich auch nur bei groben Konstuktionsfehlern ändern
Aber der E92 LCI hat doch auch andere Frontscheinwerfer bekommen. Bin mir nur nicht sicher ob da nur die neue Frontschürze geändert wurde oder auch was am Blech.
Denke nur Kunststoff.
Evtl sogar nur der Scheinwerfer
Ähnliche Themen
Zitat:
Denke nur Kunststoff.
Evtl sogar nur der Scheinwerfer
Häh? sieht man doch auf anhieb, dass der E92 LCi eine neu gestaltete Frontschürze hat, die Scheinwerfer vom LCi passen daher auch nicht auf den Vor-LCi, nur die Rückleuchten sind austauschbar.
Die Haube glaube ich ist aber identisch, bin aber nicht sicher, sie haben nämlich zwei verschiedene Teilenummern.
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Ich denke der Unterschied ist der, dass ich weiß, dass ich in drei Jahren wahrscheinlich auch das Facelift fahren werde, während Du wohl davon ausgehst das jetzige Modell länger zu fahren. Das sind beides legitime Ausgangspositionen.Aber da Du mit dem "jetzt" argumentierst: es gibt "jetzt" mit oder ohne gelbe Rückleuchten kein Auto welches mir besser gefällt. Wenn es mir in 3 Jahren dann mit roten LED Rückleuchten noch besser gefällt, kaufe ich es mir halt dann.
Zwischenzeitlich war ich aufgrund dieses Threads mal dazu geneigt, dass mir die gelben Blinker auch nicht gefallen. Dann bin ich aber ein paarmal selbst hinter einem 4er hergefahren und fand den so wie er ist absolut stimmig.
Mir ist dann erstmal aufgefallen, wie die eigene Wahrnehmung sich von der anderer unterscheidet und wie bescheuert es eigentlich ist, was wir hier betreiben. Wir kaufen uns Fahrezuge, die in 1000 Punkten perfekt sind und wir sind dann insgesamt unglücklich, weil ein einziger Aspekt suboptimal gelöst ist. Das ist doch Wahnsinn. 🙂
Worüber wir unglücklich sind oder nicht erklärst Du uns ja Gott sei Dank. Und ob Du das schön oder nicht schön findest, oder ob es Dich stört oder nicht, ist augenscheinlich der einzig gültige Maßstab. Sonst würdest Du nicht andauernd den Standpunkt anderer Leute relativieren.
Ich fahre meine Autos in der Regel zwischen zwei und drei Jahren. Das spielt aber für die gelben Rückleuchten überhaupt keine Rolle. Ich finde sie hässlich. Sieht richtig scheiße aus. Und es ist von BMW ein Griff ins Klo so eine Scheiße an einem modernen Auto zu verbauen. Beim E30 war schon der Trend zu rein roten Rückleuchten am entstehen. Und 30 Jahre später haben die immer noch nicht gerafft, dass die meisten Leute das hässlich finden.
Naja, wenn ich wie Du von BMW mein Gehalt beziehen würde, dann würde ich das auch dauernd schön reden. Aber auch in der Gewissheit, dass wieder ein Jens-Zerl-Ja-aber-Beitrag folgt: Ich finde es sieht scheiße aus, ist scheiße, ist eine Designkatastrophe und sollte bei den aufgerufenen Preisen, (ok damit meine ich nicht die Brot-und Butter-Versionen, wo die Marge verschwindende gering ist) durchaus auch unter Kostenpunkten realisierbar sein.
Zitat:
Original geschrieben von mikenr1
Ich finde sie hässlich. Sieht richtig scheiße aus. Und es ist von BMW ein Griff ins Klo so eine Scheiße an einem modernen Auto zu verbauen.
War heute ein wenig unterwegs und in einem Autohaus standen 3er Limo, 3er Touring und 4er nebeneinander.
Weshalb hat eigentlich nur der 4er diesen hässlich orangenen Fleck in den Rückleuchten? Beim 3er fällt das wenig bis gar nicht auf. Wenn BMW gewollt hätte, hätten sie das auch beim 4er anders lösen können, trotz Glühobst.
Zitat:
Original geschrieben von sven2000
never ending story....😕😕😕😕😕
Wir wissens doch: der Michel braucht es, das meckern über jeden Furz! 😮🙄
Und so geht der Fred ein Modelllebenlang weiter ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von mikenr1
Worüber wir unglücklich sind oder nicht erklärst Du uns ja Gott sei Dank. Und ob Du das schön oder nicht schön findest, oder ob es Dich stört oder nicht, ist augenscheinlich der einzig gültige Maßstab. Sonst würdest Du nicht andauernd den Standpunkt anderer Leute relativieren.
Ich relativiere Deinen Standpunkt nicht im geringsten - ich sage dir nur meine ehrliche Meinung dazu. Und wenn dich die Meinung anderer nicht interessiert, dann solltest Du Deinen Standpunkt nicht in einem Forum veröffentlichen. 😉
Zitat:
Das spielt aber für die gelben Rückleuchten überhaupt keine Rolle. Ich finde sie hässlich. Sieht richtig scheiße aus. Und es ist von BMW ein Griff ins Klo so eine Scheiße an einem modernen Auto zu verbauen.
Solche Sätze entspringen meiner bescheidenen Meinung nach nicht einem zufriedenen Autobesitzer. Und wenn Du dir für knapp 60k ein Auto von BMW kaufst, um das dich 99% der Verkehrsteilnehmer *so wie es ist* beneiden würden und dann trotzdem unzufrieden bist, weil Du das gar nicht realisierst, dann ist das garantiert nicht die Schuld des Blinkerdesigners, auf den Du ja so böse bist. Es ist übrigens auch nicht die Schuld der Leute, die zufriedener sind als Du. 😉
Zitat:
Naja, wenn ich wie Du von BMW mein Gehalt beziehen würde, dann würde ich das auch dauernd schön reden.
Da ich zufällig die Wirklichkeit kenne, könnte ich mich auf den Standpunkt zurückziehen, dass Deine übrigen Argumente genauso falsch sind. Mache ich aber nicht.
Wenn Du das Thema Lenkung etwas aufmerksamer verfolgen würdest, wüsstest Du, dass ich da einiges kritisch sehe. Trotzdem sehe ich mein Heil nicht in Schimpftiraden.
Zitat:
Original geschrieben von Berba11
Wir wissens doch: der Michel braucht es, das meckern über jeden Furz! 😮🙄Zitat:
never ending story....😕😕😕😕😕Und so geht der Fred ein Modelllebenlang weiter ... 😁
😉
Zitat:
😉Zitat:
Original geschrieben von Berba11
Wir wissens doch: der Michel braucht es, das meckern über jeden Furz! 😮🙄
Und so geht der Fred ein Modelllebenlang weiter ... 😁
Ich wette bereits jetzt auf n Satz gelbes glühobst, dass die 40 Seiten geknackt werden!! 😉😁
Dann trage ich mal meine Scherflein zu den 40 Seiten bei:
Die gelben Blinklichter sind hässlich, hässlich, hässlich, hässlich, hässlich, hässlich! 😁