4er LED Front- & Rückleuchten

BMW 4er

Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen 😠

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg

EDIT:
Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg

Beste Antwort im Thema

Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.

Gruß
Rd

598 weitere Antworten
598 Antworten

Und unnötig

Finde ich nicht. Das ist einfach komisch, was Muc da getrieben hat.

Kommt Jungs, weiter!! Gebt mal richtig Gas hier!!! 😁

Image

Naja, mit einem Kombi lockst Du hier keinen hinter dem Ofen vor. Das ist ja so, als wolltest Du ein Model mit einem Pickel( = 4er mit gelben Blinkern) mit einem Bild von Helga Feddersen ohne Pickel (= Kombi mit roten Blinkern) provozieren 😛

Ähnliche Themen

Na immerhin. Es wird schon besser Mike! 😁 der Kombi ist immerhin verglast im Vergleich zu deinem gelbleuchtenden etwas 😉😛

F10 gelblich und F32 mit Dotter

Image
Image

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Sieht bei entsprechendem Licht bei mir auch nicht anders aus...

Wobei wenn ich mir 6enders Bild anschaue denke ich, dass es bei einem schwarzen Auto generell nochmal mehr stört...

Img-1600

Also bei Schwarz störts eher weniger weil sehr neutral.
Blau oder Rot ist extrem. Da passts überhaupt nicht dazu.

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Wir haben jetzt zwei F11, aber keiner hatte nur annähernd eine Orangefärbung. Dieses Bild muss am Abend mit Blitzer entstanden sein. Beim 3er Coupé ist es nahezu immer sichtbar.

@Mike
Der Model-Vergleich gefällt mir. Trifft für den Aussenauftritt auch ganz gut zu. Da die Pickel aber riesig sind, könnte man auch schon Furunkel sagen. 😁

Zitat:

So siehts aus. Schwarz kann ja grundsätzlich mit allem kombiniert werden, weil es genau genommen keine richtige Farbe ist. Ich trage auch zum schwarzen Anzug gelbe oder orange Krawatten. Aber blau und gelb/orange geht ja mal gar nicht. Stellt Euch mal jemanden vor, der mit so einer Klamottenkombi vor Euch erscheint....... 😛 Es gab in den 90ern Leute, die haben sich Wohnzimmer-Sitzgelegenheiten in der Farbkombination gekauft. In meinen Augen ein absolutes No-Go. Und zwar schon in den 90ern.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Sieht bei entsprechendem Licht bei mir auch nicht anders aus...

Wobei wenn ich mir 6enders Bild anschaue denke ich, dass es bei einem schwarzen Auto generell nochmal mehr stört...

Gratulation, selbst ein kleiner Einjähriger, der gerade das Laufen gelernt hat, kann die hässlichen orangen Blinkergläser sehen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Zitat:

So siehts aus. Schwarz kann ja grundsätzlich mit allem kombiniert werden, weil es genau genommen keine richtige Farbe ist. Ich trage auch zum schwarzen Anzug gelbe oder orange Krawatten. Aber blau und gelb/orange geht ja mal gar nicht.

Blau und Gelb sind Komplementärfarben und stehen sich im Farbkreis gegenüber, besser können zwei Farben gar nicht zueinander passen.

Was ich meinte ist aber was anderes: jemand, der sein Auto schwarz bestellt, der versucht oftmals von vornherein sämtliche Farben am Auto zu vermeiden. Viele versuchen ja sogar das Chrom zu vermeiden, montieren die Performance-Nieren, oftmals schwarze Felgen und manche lackieren sogar die Typenbezeichnung schwarz.

Jemand der ein blaues Auto hat, hat i.d.R. nicht die Einfarbigkeit zum Ziel. Jedenfalls wären mir keine Fahrzeuge bekannt, die mit blauen Nieren, blauen Felgen und blauer Typenbezeichnung herumfahren, weswegen meine Vermutung wäre, dass diese Leute auch weniger empfindlich gegenüber einer zusätzlichen farbe sind. Muss aber nicht immer so sein.

@Vega-Driver: hat das Posting außer dem zum Ausdruck bringen der Missgunst sonst noch einen Inhalt mit dem man sich beschäftigen müsste?

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

@Mike
Der Model-Vergleich gefällt mir. Trifft für den Aussenauftritt auch ganz gut zu. Da die Pickel aber riesig sind, könnte man auch schon Furunkel sagen. 😁

Da würde ich jetzt ja gerne widersprechen. Aber leider triffst Du den Nagel auf den Kopf 🙁

Warum hat der F31 schöne Rückleuchten und der F32 nicht? Ob diese Frage jemals geklärt werden kann?

F30, F31 und F33 haben genau dieselbe hässliche Orangefärbung.
Durch die kleinere Fläche und den dankbareren Lichteinfall siehts bei Limo und Touring halt weniger heftig aus

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Zitat:

Wir haben jetzt zwei F11, aber keiner hatte nur annähernd eine Orangefärbung. Dieses Bild muss am Abend mit Blitzer entstanden sein. Beim 3er Coupé ist es nahezu immer sichtbar.

Das Bild vom F10 ist natürlich mit Blitz entstanden.

Aufgefallen ist's mir allerdings schon ohne. Sonst hätte ich ja gar kein Foto gemacht

Deine Antwort