4er GranCoupe mit LuxuryLine oder M Sportpaket?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Wir sind uns für meinen Schatz sehr unschlüssig ob es ein 4er GranCoupe mit LuxuryLine oder M Sportpaket sein soll! Sie findet das M Sportpaket optisch ansprechender, ich finde die LuxuryLine passt eher zu einem GranCoupe. Wie sieht Ihr das? Jetzt schon mal Danke für Eure Kommentare.

Beste Antwort im Thema

Nimm es in Schwarz/Sattelbraun mit Luxury-Line. Passt wunderbar zum 4er, hab mein Coupé seit 3 Monaten so bei mir Zuhause stehen und es ist und bleibt eine Augenweide.
Das M-Paket ödet mich mittlerweile an, denn jeder 4er den ich hier in der CH sehe hat es dran.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

WOW!
Das Elfenbeinweiss sieht Hammer aus🙂

Das ist das Luxury Pack mit Armaturenbrett Schwarz Nappa mit weissem Sticknaht.

😎😎dass nenn ich BMW Individual🙂

Zitat:

Zitat:

Das ist das Luxury Pack mit Armaturenbrett Schwarz Nappa mit weissem Sticknaht.

Stimmt,

Aber das Armaturenbrett oben Schwarz und unten Amaro Braun ist auch Lecker.

Amaro-braun-2
Amaro-braun-5

Zitat:

Zitat:

Stimmt,

Aber das Armaturenbrett oben Schwarz und unten Amaro Braun ist auch Lecker.

Lecker, das ist das Stichwort.

Da bekommt man ja Lust das Auto aufzuessen😁

Puh Leute, hatte mich schon für das M-Paket entschieden, aber das sieht ja Hammermäßig aus! Hört mal,auf mit den Fotos😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von br403

Puh Leute, hatte mich schon für das M-Paket entschieden, aber das sieht ja Hammermäßig aus! Hört mal,auf mit den Fotos😉

Mehr Bilder!😁

Ganz klar M Sportpaket. Das Gesicht sieht um Welten sportlicher und exclusiver aus. Luxury, Sport und Modernline sieht man an jedem 0815 Vertreter 3er 😉

Am Wochenende, bei der Neueröffnung der Niederlassung Berlin, war auch ein Grand Coupe zu sehen. Sieht live wirklich Klasse aus dieses Auto. Leider hatte ich keine Kamera mit

Ich stand auch vor dieser Frage, allerdings ging es um M-Sportpaket oder Modernline. Letztendlich habe ich mich für das-Sportpaket entschieden und Leder elfenbeinweiß geordert. Bin mit der Auswahl sehr zufrieden und freue mich wahnsinnig auf das Auto. Leider wird es Ende September bis er geliefert wird.

Vielen Dank für Eure Kommentare bis hier hin!

Helles Leder kommt aufgrund seiner Empfindlichkeit nicht in Frage! Ein dunkles Leder ist unserer Meinung und Erfahrung nach wesentlich alltagstauglicher, zudem stellt es einen schönen Kontrast zur weißen Außenfarbe dar. Eine Individualausstattung würde den Preis einfach zu weit nach oben steigern, obwohl einige Farben mehr als reizvoll sind!

Nimm es in Schwarz/Sattelbraun mit Luxury-Line. Passt wunderbar zum 4er, hab mein Coupé seit 3 Monaten so bei mir Zuhause stehen und es ist und bleibt eine Augenweide.
Das M-Paket ödet mich mittlerweile an, denn jeder 4er den ich hier in der CH sehe hat es dran.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Ganz klar M Sportpaket. Das Gesicht sieht um Welten sportlicher und exclusiver aus. Luxury, Sport und Modernline sieht man an jedem 0815 Vertreter 3er 😉

Interessantes Statement. Man könnte auch sagen, dass man mittlerweile an jedem, wie Du sagst, 0815-3er ein M-Sportpaket sieht. 😉😰😛

@Xenta001
Mit dem M-Sportpaket, Alpinweiß-Uni und korallrotem Leder hast Du eine sportlich schöne Kombination die sicherlich sehr gut aussieht. Insbesondere da beim 4er ja auch hier das Unterteil des Armaturenträgers passend in korallrot eingefärbt ist, was optisch im Innenraum m.M.n. sehr viel (positiv) ausmacht.

Die Kombination Mineralweiß und Sattelbraun ist abseits des Individualprogramms m.M.n. die schönste und edelste Kombination die es für den 3er gibt. Auch hier ist ja der untere Armaturenträger passend in sattelbraun eingefärbt. Der Innenraum wirkt deutlich edler und hochwertiger als bspw. in schwarz und das Mineralweiß ist durch das Metallic und die changierenden Perlmutteffekte ebenfalls sehr schön, edel und ein "Eyecatcher". Da es Sattelbraun und auch Mineralweiß nunmal (standardmäßig) nicht i.V.m. dem M-Sportpaket gibt, muss man sich entscheiden, Luxury-Line oder No-Line mit M-Sportpaket. Naja oder eben mit No-Line und M-Sportpaket in Richtung teurem Individual gehen, wobei auch beim jetzt für den 4er erhältlichen Goldbraun der untere Armaturenträger in nüchternem schwarz bleibt. Ob es das einem dann wert ist alles über Individual (oder nachträglich) beledern zu lassen und das Mineralweiß als Sonderlack zu nehmen, muss jeder selbst entscheiden. Alternativ könnte man auf das M-Aerodynamikpaket (Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller) auch nachträglich noch umrüsten.
Das Sattelbraun ist im Vergleich zu hellem oder beigem Leder übrigens recht pflegeleicht und weniger empfindlich.

Am Ende ist Geschmack eben stark unterschiedlich und Dein Auto muss Dir gefallen!
Dann sage ich mal; Viel Spass bei der Entscheidung.😁 😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Streetsurfin

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Interessantes Statement. Man könnte auch sagen, dass man mittlerweile an jedem, wie Du sagst, 0815-3er ein M-Sportpaket sieht. 😉😰😛

@Xenta001
Mit dem M-Sportpaket, Alpinweiß-Uni und korallrotem Leder hast Du eine sportlich schöne Kombination die sicherlich sehr gut aussieht. Insbesondere da beim 4er ja auch hier das Unterteil des Armaturenträgers passend in korallrot eingefärbt ist, was optisch im Innenraum m.M.n. sehr viel (positiv) ausmacht.

Die Kombination Mineralweiß und Sattelbraun ist abseits des Individualprogramms m.M.n. die schönste und edelste Kombination die es für den 3er gibt. Auch hier ist ja der untere Armaturenträger passend in sattelbraun eingefärbt. Der Innenraum wirkt deutlich edler und hochwertiger als bspw. in schwarz und das Mineralweiß ist durch das Metallic und die changierenden Perlmutteffekte ebenfalls sehr schön, edel und ein "Eyecatcher". Da es Sattelbraun und auch Mineralweiß nunmal (standardmäßig) nicht i.V.m. dem M-Sportpaket gibt, muss man sich entscheiden, Luxury-Line oder No-Line mit M-Sportpaket. Naja oder eben mit No-Line und M-Sportpaket in Richtung teurem Individual gehen, wobei auch beim jetzt für den 4er erhältlichen Goldbraun der untere Armaturenträger in nüchternem schwarz bleibt. Ob es das einem dann wert ist alles über Individual (oder nachträglich) beledern zu lassen und das Mineralweiß als Sonderlack zu nehmen, muss jeder selbst entscheiden. Alternativ könnte man auf das M-Aerodynamikpaket (Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller) auch nachträglich noch umrüsten.
Das Sattelbraun ist im Vergleich zu hellem oder beigem Leder übrigens recht pflegeleicht und weniger empfindlich.

Am Ende ist Geschmack eben stark unterschiedlich und Dein Auto muss Dir gefallen!

MfG

ich hab goldbraunes leder bestellt, wenn man das belederte Armaturenbrett nimmt
dann ist es unten auch goldbraun :-) habs mit pianolack kombiniert. aussen carbonschwarz und m-paket
jetzt heissts warten warte und warten (nov.).......

Zitat:

Original geschrieben von ch-gti

Zitat:

Original geschrieben von Streetsurfin

@Xenta001

MfG

ich hab goldbraunes leder bestellt, wenn man das belederte Armaturenbrett nimmt
dann ist es unten auch goldbraun :-) habs mit pianolack kombiniert. aussen carbonschwarz und m-paket
jetzt heissts warten warte und warten (nov.).......

Hoert sich gut an.
Hast du Bilder?

Bist Du sicher mit Pianolack. Lese im 5er/X5 Thread sehr Kratzsensibel.

Hans

Mögt Ihr ein bisschen auf das zitieren achtgeben, so ist es etwas unübersichtlich. Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von br403

Kannst ja nachher noch nachruesten 😎

Zimt-braun-bmw-5-touring-f11
Zimt-braun-bmw-760li-qs
Deine Antwort