4er G22 bestellt! Wer noch?

BMW 4er G22 (Coupé)

Ende Juni habe ich meinen 4er bestellt.
Leider habe ich noch keinen Auslieferungsthermin.

M440i xDrive
Tansanitblau II met.
19" Doppelspeiche 797 M Bicolor
Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW)
Interieurleisten BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
Sonderausstattung: so ziemlich alles
Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m4w4w4v1
(Link wird nur bis 25.08.2020 funktionieren)

Noch jemand hier, der ihn schon verbindlich bestellt hat?

G22 Exterieur
G22 Interieur
Beste Antwort im Thema

Könntet ihr bitte eure scheiß Sprüche nicht in jedem einzelnen Thread ablassen?

Dieser Thread ist, wie der Titel schon erkennen lassen sollte, für jene, die ihn bestellt haben!
Also lasst euren Mist gefälligst wo anders ab!

😠

819 weitere Antworten
819 Antworten

?Update: Mein 420d sollte eigentlich kommende Woche einen Bauplatz erhalten, wenn alles gut geht. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass das Head-Up Display genau wie zuletzt der PA Plus nur noch für 440er Modelle wählbar ist. Ich gehe also stark davon aus, dass mir mein Händler kommende Woche mitteilen wird, dass das HUD auch bei mir weg fällt und dann stornier ich endgültig.... jemand was anderes gehört? Konfiguration ist ja eigentlich ne klare GEschichte...

HUD wird noch bis Ende Oktober produziert.

Was soll BMW machen wenn sie die Teile nicht herkriegen, ist halt scheise aber die hätten es genauso gerne anders wie du.

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 27. September 2021 um 08:34:38 Uhr:

Mir wurde zuletzt als Liefertermin die zweite Novemberwoche angegeben. Ist es realistisch, dass er dann noch mit HUD käme?

Kann durchaus klappen, wird aber wenn es klappt einer der allerletzten sein.

Kommt auch immer drauf an wie viele Unterbrechungen im Werk bis dahin noch sind wegen generell fehlender Teile. Die verschieben ja die Lieferungen auch munter nach hinten

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 27. September 2021 um 08:34:38 Uhr:

Was soll BMW machen wenn sie die Teile nicht herkriegen, ist halt scheise aber die hätten es genauso gerne anders wie du.

Woher hast du diese Info? Wäre ja auf jeden Fall erfreulich. Stornieren ist aber auch keine Option ist mir bewusst geworden. Ich hab nämlich keinen Plan B und brauche ein Auto/mein Wunschauto im November...

Ich arbeite an der Quelle 🙂

Was heißt bis Ende Oktober produziert? Was ist denn danach?

Zitat:

?Update: Mein 420d sollte eigentlich kommende Woche einen Bauplatz erhalten, wenn alles gut geht. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass das Head-Up Display genau wie zuletzt der PA Plus nur noch für 440er Modelle wählbar ist. Ich gehe also stark davon aus, dass mir mein Händler kommende Woche mitteilen wird, dass das HUD auch bei mir weg fällt und dann stornier ich endgültig.... jemand was anderes gehört? Konfiguration ist ja eigentlich ne klare GEschichte...

Ich kann dir sagen, das ich gestern mit meinem BMW Händler telefoniert habe, da ich das gleiche Thema habe. D.h. 420d mit HUD bestellt und aktuell aber nicht mehr im Konfigurator verfügbar.
Seine Aussage war ganz klar, das dies nur Neubestellungen betrifft und meine Bestellung von Anfang Juli ganz normal ist mit HUD. 🙂

Zitat:

@lausbuab schrieb am 28. September 2021 um 13:34:14 Uhr:

Zitat:

Ich kann dir sagen, das ich gestern mit meinem BMW Händler telefoniert habe, da ich das gleiche Thema habe. D.h. 420d mit HUD bestellt und aktuell aber nicht mehr im Konfigurator verfügbar.
Seine Aussage war ganz klar, das dies nur Neubestellungen betrifft und meine Bestellung von Anfang Juli ganz normal ist mit HUD. 🙂

Vielen Dank für die Info! Hat dein Auto denn schon einen Bauplatz? Ich hoffe, dass mir am Montag mitgeteilt wird, dass das Fahrzeug wie bestellt einen Bauplatz erhält und ich dann spätestens Mitte November endlich meinen 4er habe...

Zitat:

@engo schrieb am 30. September 2021 um 12:52:51 Uhr:

Zitat:

@lausbuab schrieb am 28. September 2021 um 13:34:14 Uhr:

Vielen Dank für die Info! Hat dein Auto denn schon einen Bauplatz? Ich hoffe, dass mir am Montag mitgeteilt wird, dass das Fahrzeug wie bestellt einen Bauplatz erhält und ich dann spätestens Mitte November endlich meinen 4er habe...

Ja meiner hat einen Bauplatz und sollte einer der ersten ausgelieferten Fahrzeuge sein. Auslieferung sollte KW42 sein.

Hallo zusammen,

habe am Montag bestellt. Probleme mit der Ausstattung gab es nicht, allerdings soll die Lieferung auch erst im Februar sein.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/ed2wf9gh

Beste Grüße
schwarzertouring

Zitat:

@schwarzertouring schrieb am 2. Oktober 2021 um 10:15:52 Uhr:

Hallo zusammen,

habe am Montag bestellt. Probleme mit der Ausstattung gab es nicht, allerdings soll die Lieferung auch erst im Februar sein.

Beste Grüße
schwarzertouring

Leasing? Was zahlen Sie dafür?

Zitat:

@FrankeFCN schrieb am 2. Oktober 2021 um 10:38:32 Uhr:

Zitat:

@schwarzertouring schrieb am 2. Oktober 2021 um 10:15:52 Uhr:

Hallo zusammen,

Beste Grüße
schwarzertouring

Habe bei 36 Monaten/0 Anzahlung/ 10.000 km über Privatleasing eine Bruttorate von 797 €.

Beste Grüße
schwarzertouring

Zitat:

@schwarzertouring schrieb am 2. Oktober 2021 um 16:43:26 Uhr:

Zitat:

@FrankeFCN schrieb am 2. Oktober 2021 um 10:38:32 Uhr:

Habe bei 36 Monaten/0 Anzahlung/ 10.000 km über Privatleasing eine Bruttorate von 797 €.

Beste Grüße
schwarzertouring

So heute kam nun die Meldung: Bei meiner Bestellung aus August könnte das Fahrzeug nun einen Bauplatz bekommen, wenn ich außer auf den PA Plus auch auf HUD, Laser-Licht und elektr. Heckklappe verzichten würde. Ich werde also stornieren und mir einen Plan B überlegen müssen. einfach bedauerlich

Deine Antwort