4er G22 bestellt! Wer noch?
Ende Juni habe ich meinen 4er bestellt.
Leider habe ich noch keinen Auslieferungsthermin.
M440i xDrive
Tansanitblau II met.
19" Doppelspeiche 797 M Bicolor
Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW)
Interieurleisten BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
Sonderausstattung: so ziemlich alles
Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m4w4w4v1
(Link wird nur bis 25.08.2020 funktionieren)
Noch jemand hier, der ihn schon verbindlich bestellt hat?
Beste Antwort im Thema
Könntet ihr bitte eure scheiß Sprüche nicht in jedem einzelnen Thread ablassen?
Dieser Thread ist, wie der Titel schon erkennen lassen sollte, für jene, die ihn bestellt haben!
Also lasst euren Mist gefälligst wo anders ab!
😠
819 Antworten
Mir eine Einweisung geben zu wollen, sollen die bitte unterlassen. 😁
Aber nachdem das Museum und die Werksführung ausfallen, werde ich ihn einfach beim Händler abholen.
So bekomme ich ihn wohl auch früher.
KW 50/51 ist es bei mir so weit. 🙂
Zitat:
@bluebrain schrieb am 22. November 2020 um 15:27:40 Uhr:
Mir eine Einweisung geben zu wollen, sollen die bitte unterlassen. 😁Aber nachdem das Museum und die Werksführung ausfallen, werde ich ihn einfach beim Händler abholen.
So bekomme ich ihn wohl auch früher.KW 50/51 ist es bei mir so weit. 🙂
Sag mal wann hast du bestellt?
26. Juni bestellt
Zuerst habe ich die Hiobsbotschaft erhalten, dass die Auslieferung erst in der 1. Januar Woche erfolgt.
Nun doch früher, KW 50/51.
Oha, dann warst du ja früh dran mit deiner Bestellung. Dann muss ich schon Glück haben dass meiner dieser Jahr noch kommt.
Mal ne andere Frage: weiß jemand ob und wo es oder eine Betriebsanleitung zum G22 zum download gibt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@danyo68 schrieb am 22. November 2020 um 12:57:40 Uhr:
Eine Einweisung wie früher, dass sich der/die Freundliche neben einen setzt und alles intensiv erklärt kann es natürlich nicht geben... ist das dann eher ein "hier sind die Schlüssel und das Handbuch, viel Spaß" oder erhält man da trotzdem irgendwie aus 2m Entfernung eine Einweisung und wird durch Idrive und co. navigiert @campino_430 ?
Die Dame in der BMW-Welt ist an der Video-Tafel (mit genau der Konfiguration meines Wagens) auf verschiedene Punkte eingegangen und hat alle meine Fragen beantwortet.
Es ist hierfür ein extra abgeteilter Bereich vorgesehen. Später am Fahrzeug werden ebenfalls alle Fragen bei geöffneter Beifahrertür beantwortet. Das war eigentlich ganz o.k.
Mein Fahrzeug wurde so z.B. mit der BMW-App gekoppelt.
Vor der Einweisung konnte ich noch einen Snack zu mir nehmen. Z.B. Weißwürste mit Brezeln o.ä.
Für den Snack waren etwa 40 Minuten eingeplant und die Einweisung hat eine gute Std. gedauert. Ich hab nicht auf die Uhr gesehen und es ist ja auch immer abhängig davon, wieviel man fragt... Zeitdruck war da jedenfalls überhaupt keiner...
VG
Zitat:
@Anarki2000 schrieb am 22. November 2020 um 22:19:57 Uhr:
Oha, dann warst du ja früh dran mit deiner Bestellung. Dann muss ich schon Glück haben dass meiner dieser Jahr noch kommt.
Der 26. Juni ist das tatsächliche Eingangsdatum der Bestellung bei BMW, nach dem ganzen Papierkram etc. beim Händler.
Für meine recht frühe Bestellung ist die Auslieferung aber verhältnismäßig spät.
Woran das genau liegt, weiß wohl nur BMW. Braucht ja nur ein einziges Ausstattungsmerkmal (oder Kombination) sein, das eine längere Lieferzeit hat, oder für später eingeplant ist.
Vielleicht die roten Bremssättel oder das Echtleder-bezogene Armaturenbrett (und der damit einhergehende andersfarbige Mittelbereich der Konsole).
hier übirgens meine Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/n8g1j4j2
Schade nur, dass die Farbe im Konfigurator dermaßen falsch dargestellt wird. 🙄
Anbei ein Foto von einem 8er in der gleichen Farbe. (Tansanitblau II met.)
Bzgl Winterradsatz und Teilarmotisierung... geht anscheinend nicht bei privat Kunden. Für Business und Großkunden scheint es andere Regeln zu geben.
Zitat:
@bluebrain schrieb am 20. November 2020 um 13:24:28 Uhr:
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 20. November 2020 um 12:35:52 Uhr:
Kann mir jemand sagen ob man Winterradsätze auch ins Leasing mit Teilarmotiesierung nehmen kann?
DAS würde mich auch interessieren!
Ich brauche ja auch Winterschlappen.
Und aufgrund technischer Probleme bei den Onlinediensten vom BMW und BMW Bank konnte ich heute den Sack mit dem G23 nicht zu machen :-(
Darf ich hier einen Link von/zu Instagram reinstellen?
Es handelt sich um Sequenzen des Kfz-Aufbereiters bei der Arbeit an meinem Auto...
Falls nicht zulässig, dann halt entfernen...
https://instagram.com/.../2448716762219429652?...
Wenn die Sequenzen nicht sofort angezeigt werden, muss man auf den roten Sportwagen im kleinen Kreis klicken 🙂
Hallo, ohne zu Instagram zu wechseln geht das wohl nicht. Ich habe ja die App. Dann funktioniert das wie oben beschrieben. Ohne wohl nicht... Schade!
Man könnte ja die Bilder auch einfach hier hochladen, anstatt die Leute zur Nutzung des Verbrecherladens Facebook/Instagram zu animieren.